Verletzt und dann Schwindel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ein kleiner Schock. Das würde ich so ernst nehmen, wenn es nicht öfter vorkommt.

das ist auf jeden Fall eine Prellung und im schlimmsten Fall ein Bruch . da es in der Schule passiert ist haftet die Versicherung der Schule dafür aber Du musst auf jeden Fall zum Arzt und heute noch

BeyHappyOnce 31.01.2013, 14:03

warum? was kann denn schlimmsten falls passieren??? es ist nur ein finger...

0
Esor1 31.01.2013, 14:26
@BeyHappyOnce

der aber gebraucht wird. angenommen es ist ein Bruch und er wächst schief zusammen dann muss er noch einmalgebrochen werden. aber es ist ja nicht mein Finger

0

Das ist nornale Abwehrreaktion von deinem Körper.Jetz sollst du zum Arzt gehen und der Finger durleuchten lassen.(Nicht allein nimm jemandem mit du bist jetz den Ohnmacht sehr Nahe)

BeyHappyOnce 31.01.2013, 14:02

aber mir geht's gut?!

0

ALso mir wird immer schwindlig wenn ich Schmerzen habe und Übel, aber warum dass so ist weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?