verletzt? stechender schmerz im fuß

die rote stelle tut weh  - (Füße, Verletzung)

3 Antworten

Ich bin Podologin (med. Fusspfegerin). Es könnte ein Hühnerauge sein, wenn du dort eine Verhärtung spürst. Oder ein gereitzer Nerv. Rufe am Bessten eine Podologin( Fusspflege) an, und frage sie schon am Telefon, ob sie dir dabei helfen könne, oder dich an eine geeignete Adresse weiterleiten kann.

Könnte ein Ermüdungsbruch sein. Kann passieren, wenn man viel joggt.

vielleich eine zerrung, ein krampf, oder du bist auf was spitzes raufgetreten

Stechender Schmerz im Fuß nach tritt gegen Gegenstand

Hallo, ich habe vorhin versehentlich bei n Experiment mit nem kumpel ziemlich fest mit meinem fußrücken an eine abgerundete tischecke getreten ... Das tut jetzt ziemlich weh! Es ist nicht dick oder so . Es ist am rechten Fuß ziemlich weit ihnen etwas unterhalb wo man den Knochen spüren kann ... Ich bin in England !!! Was soll ich jetzt machen ? Ich hab ne auslandskrankenversicherung ... Soll ich ins Krankenhaus gehen oder warten ob es besser wird ? Weil es tut schon sehr weh und beim Laufen hab ich dann einen stechenden Schmerz im Fuß... Ich halte es fast nicht mehr aus beim laufen ...

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unteren Rücken...

Hallo,

ich habe im Unteren rücken beim sitzen wenn ich bestimmte bewegungen mache einen üblen stechenden Schmerz der auf mein rechtes Bein und Fuß ausstrahlt. Bin was bewegung angeht nicht eingeschränkt aber so ein gefühl im Bein und Fuß das sich anfühlt als würden tausender anmeisen drüber rennen... hatte das schon öfters und der orthopäde hat immer wieder wirbel eingerenkt aber nie gesagt was ich habe....

muss dazu sagen bin 20jahre und habe ein Hohlkreuz. aber kam damit immer gut zurecht. Bin Bürokaufmann.

...zur Frage

Fuß geschwollen nach Aufprall von schwerem Gegenstand, was tun?

Hallo mir ist heute in der Schule ein Stuhl der schon auf dem Tisch drauf stand auf den Fuß gefallen. Es war ein höllischer Schmerz. Jetzt ist das Ca 6 Stunden her und die Oberfläche vom Fuß ist angeschwollen, also eher gesagt dieser Knochen auf den Fuß. Was soll ich tun soll ich zum Arzt gehen denn ich kann ohne große Schmerzen auftreten und was könnte es sein?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fuß verdreht. Sofortiger Schmerz ohne Schwellung. Was kann da verletzt sein? Wie behandeln?

Habe mir beim Fußball den Fuß verdreht, also nicht umgeknickt oder so, sondern ganz komisch verdreht. Es hat auch leicht geknackt und ich hatte sofort einen stechenden Schmerz. Ich konnte nicht mehr auftreten, eine Schwellung blieb allerdings aus. Der Fuß ist nur kaum sichtbar dicker geworden. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder schmerzfrei gehen, doch nun nach 3 Wochen habe ich immernoch Belastungsschmerzen beim Joggen, Überstrecken und Springen. Außerdem spüre ich noch einen Druckschmerz am gesamten Fußgelenk, unter den Knöchel. Der Orthopäde meinte ich habe mir das vordere Syndesmoseband gezerrt, was ich allerdings nicht glaube, da ich immernoch Schmerzen bei Belastung habe und die Heilung schon deutlich länger dauert, als er vorausgesagt hat. Und es tut bei Kreisbewegungen in alle Richtungen weh. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? Was könnte da verletzt sein? Und was soll ich machen, dass es besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?