Verletzt mich mein Ex aus bösem Willen heraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seine Beweggründe sind uns nicht bewusst.

Dein Problem ist die Geschichte im Kopf, die Du Dir erzählst: "Er hat mich aus bösem Willen heraus blockiert (um MIR etwas anzutun)"

Diese Interpretation beschert Dir reichlich negative Emotionen, die absolut nicht nötig wären.

Du musst Dich nur fragen "Bringt es mich im Leben und bei der Entwicklung meiner Persönlichkeit weiter, sein Verhalten entsprechend zu interpretieren und eine fiktive Geschichte zu kreieren, durch die ich mich in meiner Identität als Opfer bestärke?"

Oder ist dies reine Zeitverschwendung?

Dein Exfreund ist nicht das Problem, das Problem sind Deine Gedanken, die Du über ihn hast, denen Du glaubst.

Liebe Grüße und viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gedacht du willst ihn zurück, vielleicht ist er auch in einer neuen Partnerschaft und "musste" spontan klarstellen, dass er nichts von dir will/keinen Kontakt mehr zu dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du deinen Ex fragen. Wir wissen es nicht, können es nur vermuten.

Möglicherweise hat das Gespräch ergeben, dass seine Trennungsgründe noch einmal bestätigt wurden, dass sich nichts geändert hat. Insofern erachtet er jeden weiteren Kontakt mit dir als überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man nie so genau. Man kann ja nicht in den Kopf eines anderen reingucken. Auf jeden Fall verhält man sich nicht so ! Er ist nicht gut für dich. Vergiß ihn besser !!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schleicht sich ran, *piitsch*, hit und blockt! Wie ein Ninja. Ganz gezielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du ihn fragst was los ist? 

Es kann verschiedene Gründe habe, wieso er das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
28.09.2016, 10:35

Erstens kann sie ihn nicht fragen, weil sie geblockt ist. Und zweitens sollte man mit so jemandem nicht diskutieren, sondern sich besser fernhalten !

0

Was möchtest Du wissen?