Verletzt in der Scheid - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Hisesch Bündel verletzt das ist an den Schmlippen eine öffnung das die Scheide feucht macht.Das brennt oh ja mach Pentanol Salbe drauf ,die Salbe gibt es bei dm oder Rossaman eine Woche geht das so und jeden Tag die Salbe abwaschen und wieder daruf.

Mir hat es geholfen!!

Ehm, aus versehen verletzt? Definiere das doch mal o_O

Es brennt in meiner scheide!

Hey was soll ich tun ? In meiner scheide brennt es seit heute morgen wenn ich auf toilette gehe ich glaube ich habe eine blasenentzündung aber was soll ich dagegen machen ? Bitte hilfe !:(

...zur Frage

Meine Scheide juckt und brennt nach dem rasieren. Was soll ich tun?

Gestern habe ich mir das erste mal meine Scheide rasiert! Und jetzt juckt und brennt sie total!!! Was soll ich tun??

...zur Frage

Vagina hinten leicht gerissen nach selbstbefriedigung, brennt total. Heilt das ab?

Hallo erstmal, Mir ist vor ca 3 Stunden (nach sb) aufgefallen das mein Intimbereich leicht hinten gerissen ist, blutet zwar nicht oder so es ist halt ein bisschen rot. Aber da habe ich auch meine Tage bekommen kann das vlt sein das es daran liegt? z.B. wenn ich auf die Toilette gehe brennt das extrem 😭 Ist das normal und heilt das von alleine ab? Was kann man da machen ich bin am zweifeln :(

...zur Frage

Selbstverletzt , betaisodona brennt wie Feuer?

Ich hab mich mal wieder selbst verletzt , hab es zuerst mit Taschentuch und verband umwickelt . Dieses klebte aber sehr an der Wunde und ich musste es abreißen. Dann hat es wieder an gefangen zu bluten und da hab ich betaisodona rausgemachte ein Taschentuch und verband . Allerdings brennt es wie Feuer. Was soll ich tun . Ich hab auch ehrlich gesagt es wieder abzureissen wenn es wieder fest klebt . Was soll ich tun ? Ist das normal ?
Ps.ja ich bin seit Jahren in Therapie also bitte keine Kommentare dazu , danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?