Verletzt in der Scheid - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein Hisesch Bündel verletzt das ist an den Schmlippen eine öffnung das die Scheide feucht macht.Das brennt oh ja mach Pentanol Salbe drauf ,die Salbe gibt es bei dm oder Rossaman eine Woche geht das so und jeden Tag die Salbe abwaschen und wieder daruf.

Mir hat es geholfen!!

Und WIE hast du dich IN der Scheide verletzt??? Blutet es wie ne leichte Periode oder weniger??? Wenn du nicht sicher bist dann geh zum FA! Und bei der nächsten Selbstbefriedigung keine Spitzen Gegenstände benutzen!

  1. es ist beim abwischen passiert weil mein nägel zu lang waren
  2. es ist nur leicht blutig
0
@Xania14

Wie wischt du denn ab ?.. Lange Nägel hab ich auch, aber da idt nie was passiert. Komische Sache

1
@schnucki71

Du verletzt dich beim Abwischen IN der Scheide??? Sorry aber das glaube ich nicht das kann nämlich gar nicht! Man schiebt das Klopapier doch nicht in die Scheide beim Abwischen!

1
@LoveIsSweet2

das klopapier ist gerissen weil es zu dünn war und wenn du mir ncht glaubst dann glaub mir nicht

0
@Xania14

Wenn Klopapier reisst hast du wohl etwas zuviel Kraft angewendet

1

Ehm, aus versehen verletzt? Definiere das doch mal o_O

Was möchtest Du wissen?