verletzt die Äußerung du bist nur mittelmässig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie empfindlich der Angesprochene ist.

Wenn es ihm nicht gefällt, nur mittelmäßig zu sein, kann er sich ja anstrengen und besser werden. Insofern kann er die Äußerung auch einfach als Ansporn sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tuulip 05.02.2016, 14:41

Ich fühle mich überhaupt nicht mittelmäßig. Mein Freund ,wir Daten seid ein paar Wochen ,sollte das genauso sehen .Sonst hat die Beziehung keine Chance .Zumal ich ein schon öfter darauf hingewiesen habe ,dass ich diese Äußerung unangebracht finde .

0
Kapodaster 05.02.2016, 14:45
@Tuulip

Mein Freund ,wir daten seid ein paar Wochen ,sollte das genauso sehen

Wieso sollte er? So eine Einschätzung wird er kaum auf Deine Aufforderung hin verändern, zumindest nicht ins Positive.

Wenn dir das zu wenig ist, solltest du deine Konsequenz ziehen.

0
Tuulip 05.02.2016, 14:48
@Kapodaster

Genau das werde ich jetzt auch machen.Danke für den Tipp !!!

0

Ja!! Was ist das denn für eine Frage, niemand will "mittelmäßig" sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tuulip 05.02.2016, 14:44

Das sehe ich genauso. Und einer neuen Freundin ,die der Herr erst einige Wochen kennt ,sollte er es nicht so direkt oder gar nicht sagen.Die Beziehung hat sich erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?