Verletzt bester freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo hope,

ich kann deinen Frust verstehen und deine innere Zerissenheit.Es ist wie ein Sturm aus gefühlen die dich immer wieder beschäftigen und Gedanken die dich noch mit ihm verbinden.

Jedes mal tut es mehr weh und das ist das eigentliche Problem.Du bist wie eine Blume die wachsen und gedeihen will voller Emotionen und Wahrnehmungen voller Hingabe.

Weil du dir wünscht dass er der Richtige wäre, aber er ist es nicht, und was du auch tust er wird es nicht.Es spielt keine Rolle ob du erst 15 bist gefühle werden eher noch stärker und daraus entsteht dann nur Hass und Enttäuschung.

Schließe das Kapitel ab in dem du mit Ihm ein offenes Gespräch suchst.Gib ihm die Chance sich zu erklären.

Jede Antwort von Ihm kann natürlich schmerzlich für dich sein, aber du wirdt dich dann stärker und besser fühlen.

Für eine richtige feste Beziehung die dich glücklich machen wird.

lg Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?