Verletzt am intimen bereibereich was tun?

2 Antworten

Nach Verletzungen kommt da leicht ein Pilz (gerötet und Juckreiz). Aber unabhängig davon: ab zum Arzt. 

Und wie untersucht er das dann? Ich hab kein bock mich vor einer/einem frau/Mann auszuziehen😳

0
@Albanianwoods66

Ohne das geht es nicht.Auch ich muss die Hose runterlassen, wenn ich zum Urologen gehe.

1

Seit Wochen Magen intakt?

Guten Tag, Seit 2 Wochen habe ich nervige Bauchschmerzen. Ich esse viel mehr als sonst und trinke viel mehr als sonst. Mein Magen hat jedes mal Hunger und fühlt sich jedes mal so an als ob ich Rülpsen muss. Es nervt mich. Ich esse etwas , anstatt das mein Magen Ruhe gibt, signalisiert er bereits nach 10 -15 Minuten wieder das er Hunger hat. Er ist immer kurz davor , wie soll man sagen so ein Knurren von sich zu geben. Mein Magen fühlt sich aufgebläht auf und ich habe das gefühlt das mein Magen mal richtig durchknurren muss. Dieses Gefühl nervt mich und dieses ständigen Hungersignale. Sie machen mich verrückt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 2 Wochen ist das jetzt so. Manchmal drücke ich mit mit meinem Daumen auf mein Magen , in der Hoffnung die Luft verdrängen zu können aber es klappt nicht.

Zudem bin ich in den letzten 2 Wochen extremst Müde immer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Zudem fühlt sich mein Magen Taub an und als ob er von innen beschlagen ist mit einer Schicht Bakterien o.ä die an der Mahenschleimhautwand sitzen.

Ich brauche dringend Rat. Einen Termin beim Arzt habe ich bereits getätigt.

...zur Frage

Verletzter roter Ringfinger?

Hallo Leute,
Ich habe da so eine Frage
Vor ein paar Tagen war ich am Strand Reiten und so und danach hatte ich das Gefühl das mein Ringfinger in der Mitte ein bisschen rot ist und wenn ich eine Faust mache tut mein Handgelenk und mein Ellenbogen weh.
Jetzt hatte ich auch das Gefühl das der Finger sich nicht mehr gerade nach oben strecken  lässt.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann ?

Danke schon mal im Voraus!
P.S. Kann nicht/will nicht zum Arzt da ich im Urlaub bin.

...zur Frage

Handschmerzen wegen Aufprall?

Heute war ich baden und bin von einem 2,5 Meter Brett gesprungen, in einem See, und da ist jemand direkt auf Meine linke Hand gesprungen, so gleichzeitig, aber nicht mir Absicht.

Seitdem tut es mir in dem and Bereich weh, nicht bei den Finger sondern kurz bevor der Arm beginnt, hab vor morgen zum Arzt wenn es nicht besser geht.

Ist was verstaucht oder sogar was gebrochen?? Wobei gebrochen denk ich nicht denn die Schmerzen sind so höllisch tun aber trotzdem sehr weh.

...zur Frage

Was ist das braune an meinem Ohr?

Hey Leute,

ich hab so schwarze Punkte an der Ohrmuschel wo ich manche ausgedrückt habe und dann ist was gelb/grünes ekeliges rausgekommen und ich hab weitergedrückt damit auch alles rauskommt und dann zuletzt kam eine gelb/rote Flüssigkeit raus.

Davon habe ich sehr viele am Ohr und manche sind eher groß manche klein.

An meinem rechten Ohr war ein sehr großes dass höllisch wehgetan hat, allein schon beim anfassen meines Ohres oder bei jeglicher Berührung an meinem Ohr. Das habe ich mir heute unter tierischen Schmerzen ausdrücken lassen und da kam sehr viel gelbes Zeug raus und es hat auch geblutet.

Das Ding ist, dass mein Bruder jetzt auch welche bekommen hat. Ich habe Angst, dass es ansteckend ist.

Weiß irgendwer was das ist oder hatte das auch mal? Foto unten.

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasser aus dem Mittelohr?

Also ich bin gestern Nachmittag vom 5m Brett gesprungen und bin leicht seitlich auf dem Wasser aufgekommen. Seit dem habe ich Wasser im Ohr. Durch normales schütteln und rumspringen geht es nicht raus. Da bei einem Druckausgleich mein Ohr mit Wasser sehr schmerzt, glaube ich, dass es direkt vorm Trommelfell ist. Über die Nacht ist kein Wasser rausgekommen.

Gibt es irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Nagel in der Mitte eingerissen

Hallo :) Ich hab ein schmerzhaftes Problem :( Gestern wollte ich eine pediküre bei meiner mum machen und als ich den hornhauthobler benutzt habe bin ich abgerutscht und habe meinen Daumennagel bei der Hälfte eingeschnitten. Hat dann auch geblutet da unter dem Schnitt noch das nagelbett ist und hat höllisch wehgetan. Wisst ihr was ich da machen kann und wie schnell der Daumennagel wächst da es nicht schön aussieht weil ich jetzt Blut unterm Nagel habe?! Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?