verletzende smse von meinem mann, der mich liebt.....?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Mann hat anscheinend den Eindruck, von dir nichts befürchten zu müssen, sonst würde er sich kaum trauen, dich so zu behandeln. Lass dich auf jeden Fall scheiden und ändere natürlich deine Nummer (vllt. auch die Wohnung, wenn das geht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr streitet wohl oft und heftig. Was hälst du denn von deinem Mann? Was möchtest Du von Ihm? Eine Entscheidung können wir Dir hier nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollen wir davon halten? Der Ton der Nachrichten lässt mehr als nur zu wünschen übrig und erfüllt stellenweise den Tatbestand der Beleidigung.

Als Partner sollte man sich überlegen inwieweit die Anwürfe möglicherweise berechtigt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Eindruck, daß er meint, du hättest was getan, das ihm nicht recht war. Hast du es getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lulu68 24.05.2010, 21:33

nein, habe ich nicht. seine mutter hat behauptet, ich hätte mit einer frau geknutscht. habe ich nicht. wir haben uns unterhalten in einer clubdisko. ich bin nicht lesbisch und habe ihn noch nie betrogen. er hatte seine exfreundin mit mir betrogen...

0
LonoMisa 24.05.2010, 21:53
@lulu68

Dann glaubt er wohl seiner Mutter mehr als dir, und an die Mutter mit ihrer schlechten Beobachtungsgabe wirst du ja nicht rankommen, oder?

0

pack deine sachen und verlass diesen kerl, ein wunder das du es überhaupt so lange mit dem ausgehalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich scheiden! Der Mann hat doch keine Achtung vor dir. keine Frau muß sich so erniedrigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit dem! So ein Idiot! Und wenn der wieder nach Hause kommt? Lässt er sich dann was von den Sms' anmerken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lulu68 25.05.2010, 14:05

er findet die smse zum teil legitim und er "meint es doch nicht wirklich so".

0
BrightLife 26.06.2010, 23:14
@lulu68

Schieß ihn halt in den Wind. Bzw. hast du das inzwischen wengistens getan?

0

Hast Du keine Würde ??????? Jag ihn davon und ein Kind abtreiben weil er es wollte und du vllt nicht ? Was soll das denn ? Wenn Du noch ein Funken Ehrgefühl hast schmeiß ihn raus !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz im ernst :Bist du glücklich mit so einem mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lulu68 24.05.2010, 21:34

es sind immer wieder solche ausrastervon ihm- vorallem mit alkohol. und es geht bei jeder sms etwas kaputt. nüchtern ist er sehr lieb.

0

200? Ich haette den schon nach der 1. geschossen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn sofort...es ist besser so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LonoMisa 24.05.2010, 21:22

Woher weißt du das, daß es besser so ist?

0
MissX2010 26.06.2010, 18:51
@LonoMisa

das merkt man doch schon beim durchlesen dieser smsn!

0

Was möchtest Du wissen?