Verletzende Dinge über mein ex erfahren- wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst Schluss und bist jetzt beleidigt, dass er dir nicht nachheult?
Sry, aber das geht in meinen Augen schon mal gar  nicht.
Du hast Schluss gemacht, was er jetzt tut geht dich nichts an.
Er hat dich angelogen, das ist nicht in Ordnung, klar. Aber du hast ja schon Schluss gemacht. Ich an deiner Stelle wäre da jetzt weniger auf ihn sauer, als auf diejenigen, die wussten, dass er sich so verhält und es dir jetzt erst sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nciht mehr verliebt bist, lass ihn. wenn du erzählen würdest das er dich richtig betrogen hat, wäre das nicht schön, aber das er andeen schreibt, das ist albern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem "Lieben" innerhalb von 2 Monaten Beziehung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?