Verletzend übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lunababy, 

also ich wäre sicherlich auch wütend, aber ich versuche auch gerne die andere Seite verstehen.. somit denke ich, dass es einen unterschied für deinen Freund macht, ob er sich entspannt mit deinem Bruder trifft oder mit etwas mehr Aufwand mit dir Essen geht. 

Wenn man sich mit einem Kumpel verabredet, dann muss mich nicht darauf achtet, was man anzieht. Man muss sich nicht frisch machen und braucht auf niemanden warten. 

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, wenn es heißt, dass man irgendwo hingeht und sich hübsch macht.. aber vielleicht bist du ja eine Frau, die dann noch lange Zeit braucht um sich fertig zu machen, noch rummeckert, dass sie nichts zum Anziehen hat. Das empfinden manche Männer eben nicht als entspannt. 

Zudem sitzt man dann noch im Lokal, fühlt sich nicht so wohl, wie bei einem chiller Tag bei Zuhause oder bei einem Kumpel. 

Also ich wäre schon verletzt, würde den Frust aber bei mir behalten und ihn deswegen nicht anmachen. 

Ich an deiner Stelle wäre da echt angepisst.....hoffe , wenn deine Laune nicht total am Boden ist, dass du mit ner Freundin noch schick essen gehen kannst eventuell.

Es ist verletzend, aber nimm es ihm nicht übel, vllt hat er sich schon davor verabredet gehabt

Das ist der Punkt mein Bruder hat ihn erst eine Stunde danach angerufen 

0

Was möchtest Du wissen?