Verletzen vogel gefunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf bitte bei einem Tierarzt an und frag, was Du mit dem Vogel tun sollst. Auch, wenn Deine Eltern keine Kosten tragen wollen....der Vogel sitzt bei dir seit gestern und ist verletzt. Er muss ärztlich versorgt werden. Wenn ein Verdacht besteht, dass die Verletzungen von einer Katze kommen, muss er ganz schnell ein Antibiotikum bekommen, sonst ist er in paar Stunden tot.

Hast Du ihm wenigstens Insekten zum fressen gegeben?

Du könntest noch in einem Tierheim anrufen oder sofort fahren. Die Tierheime haben meist eine vertraute Vogelpäpplerin.

In meiner Liste mit Vogelpäpplern gibt es leider keinen in Deiner Nähe...aber vielleicht hat der Tierarzt oder Tierheim eine Telefonnummer für dich.

Gruß Margareta

Jaa ich hatte ihn insekten gegeben aber er wollte sie leider nicht fressen

Wir hatten dann beim tierschutzbund angerufen und die meinten wir wären da flasch und müssten zum tierarzt .

wir haben dann einen vogel züchter angerufen der hatte ihn sich angeschaut und mitgenommen aber er meinte es sieht schlecht für ihn aus ....

Danke Margareta u. lG back

0

geh zuerst mal zum tierarzt wenn keine auffangstation in der nähe ist. lg Ninfenia

Danke Ninfenia aber meine eltern sind vom tierarzt besuch nicht überzeugt wegen den kosten

0

Was möchtest Du wissen?