Verletzen sich verliebte (HassLiebe)?

2 Antworten

Wenn du keine Liebe willst, dann gibt es keine. Punktum. Da kann der andere reden wie er will. Lass dir doch keine Angst machen. Was wäre das denn für eine Liebe, wenn man sich gegenseitig fertig machen muss? Nein, nein, keine Sorge, warte bis der kommt, den DU haben willst, dann könnt ihr eine ganz friedliche, liebevolle Beziehung aufbauen in der kein Hass vorkommt. Und dem Typen, dem kannst du sagen, dass er seine Hasstiraden woanders abladen soll. Alles gute für dich.

die teile des gehirns, die liebe und hass verinnerlichen, liegen direkt nebeneinander, deshalb kann es schon einmal vorkommen, dass man es verwechselt. es kann also durchaus sein, dass er für dich mehr gefühle als nur hass hat, das merkt man schon daran, dass er manchmal versucht mit dir normal zu reden. aber man merkt auch, dass du dich von ihm verletzt fühlst :/ vllt solltest du ihn mal direkt darauf ansprechen, dann siehst du ja, wie er reagiert. wie du dich fühlst, wenn er in der nähe ist, musst du selbst entscheiden, aber bei ihm kann beides der fall sein. hoffe ich konnte dir helfen :)

Was ist eine Hass Liebe Beziehung?

HassLiebe

...zur Frage

Kann keinen richtigen hass empfinden?

also mein problem ist es dass ich keinen hass empfinden kann klar gibt es dinge die ich nicht so gerne mag und andere sachen die ich mehr bevorzuge aber wirklich hassen tue ich nichts und niemanden wisst ihr woran das liegen könnte? und heißt es auch dass ich nicht richtig lieben kann? denn hass steht ja in direktem zusammenhang mit liebe...

...zur Frage

Deutsch-Rap songs über Liebe bzw Liebeskummer?

Wär toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gibt meiner Meinung nach keine bessere Medizin als Mucke passend zur Gefühlslage und deshalb suche ich ein par songs , wenn möglich deutsch-rap, die von einer komplizierten Liebe handeln, oder davon seine ex zurück zu wollen, von sehnsucht...sowas halt. Keine total Hass songs aber auch keine kitschigen Songs wo dieses quietsch-stimmen gedudel bei ist ;D. Ruhig schon etwas härter aber mit Niveau !!!! Das Leid, Sehnsucht und die zerrissenheit soll schon zum vorschein kommen. Als Beispiel ein par songs :

Grüne Medizin = Lieben oder Hassen Swiss = hassliebe Curse = und was ist jetzt silla = ich hasse dich zu lieben

etc

Bin für jeden Vorschlag dankbar =)

...zur Frage

Wie entsteht ein Hass gegen jemanden?

Wie kommt es, dass wir Menschen so schnell hassen? Hass ist ein starkes Gefühl und ich verbinde es mit sehr viel Aggression und Unsicherheit. Aber wie können wir Menschen nur schon bei Kleinigkeiten von Hass sprechen und es auch wirklich so meinen, wenn es doch ein negatives Gefühl ist und einen selbst auch runterzieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen wollen auch hassen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich selbst kenne nicht eine Person, welche ich hasse. Vielleicht mag ich manche Leute nicht besonders, aber hassen?

Warum ist es viel einfacher geworden zu Hassen und nicht zu Lieben, wenn doch das eine schöner ist als das andere? Und wie entsteht dieser Hass überhaupt?

...zur Frage

Kennt jemand ein Anime, wo aus Hass Liebe wird?

Ich such eigentlich nur ein anime, worin 2 Leute sich hassen aber nach und nach lieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?