Verletze nie ein Mädchen denn ihre rache wird alles andere als süß sein!... nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

version 1 :geht früher zum treffpunkt klebt nen zettel hin mit seinem namen drauf und schreibt rein dass ihr schlauer seid als er und euch nicht von ihm reinlegen lasst.und vielleicht noch ein paar "nette" worte.und dann erscheint ihr nicht und er kommt und findet nur den zettel.

version 2 : schickt nen typen alleine hin der mal ein ernstes wörtchen mit dem depp redet.

NeoTroxi 21.06.2016, 04:23

Mm bei Version nr2 könnte vielleicht ein blaues Veilchen entstehen: /

0

nehmt auch einen jungen´mit denn ihr ex oder dein bruder nicht kennt und der soll sich an die dran machen. und dann soll die mit dem gehen, während die anderen das beobachten.

deine Überschrift ist gut...
verkleidet euch als i.was gruseliges und so, dass man euch nicht erkennt.

LadyDarkness14 20.03.2012, 21:50

sry aber ich glaub nich dass die angst haben die sin 17! un benehmen sich wie im kindergarten.

0

Fragt am besten Eure Kindergartentante - denn genau dort gehört Ihr hin!

LadyDarkness14 20.03.2012, 21:54

tja dann frag ich mich ja wo dise antwort hingehört. ich suche hilreiche tipps un kein so ach so schlaues geschwafel. und die sache geht ja nich von uns aus. sag des mal den 17 jährigen pussys die sich für cool halten wenn sie die gefühle meinerabf verletzen. wir wollen ja nur dass es ihnen au mal so geht. die sollen sich auch mal so verarscht fühlen wie wir immer. al ehrlich! wir wissen nich mal mehr wem wir trauen können un wem nich. ich mein, wenn sich ogar der bruder gegen einen wendet weil er sich dann cool fühlt. ber was soll man dazu noch sagen...

0
Playful 20.03.2012, 21:57
@LadyDarkness14

Ich sags ja... Kindergarten ;-)

Wenn Ihr Euch immer so verarscht fühlt, dann solltet Ihr vielleicht bei Euch selbst mal anfangen. Eventuell mit nachdenken...

0

Spinnerei unter Kindern ! Mehr Sinnvolles fällt mir dazu nicht ein !

Hey,

und was habt Ihr dann davon, wenn Ihr Euch rächt? Garnichts und es kann auch gefährlich werden.

Angel74

Was möchtest Du wissen?