verletze ich so sein ego?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eure Beziehung klingt aber echt besch.... Wenn ich das sagen darf. Küss ihn doch einfach richtig vielleicht traut er sich nicht so. Ihr ignoriert euch in der Schule? Warum? Und wieso glaubt ihr beide nicht an eure liebe? Vielleicht solltet ihr beide nochmal nachdenken ob es Sinn macht.

nein also die anderen die uns kennen glauben nicht dran denn das ist nicht grad unser erster versuch

0

Ich würde dir den gleiche Rat geben, wie Maerri15, sprich mit ihm darüber! Und zwar nicht nur so kurz und verhalten, sondern richtig Klartext, du musst ihm klarmachen, was du von ihm willst oder was auch immer du ihm sagen möchtest. Und führt das Gespräch unbedingt persönlich und unter vier Augen, nicht über WhatsApp oder so! Da kann er sich leicht zurückziehen oder offline gehen, außerdem wird er es dann nicht wirklich ernst nehmen. Bei einem richtigen, vernünftigen Gespräch kann man nicht einfach weglaufen. Und wenn das nichts bringt, dann überleg dir, ob die Beziehung wirklich sinnvoll ist, manchmal ist eine Trennung doch besser (auch wenns wehtut). Achso, und auf sein Ego Rücksicht zu nehmen, ist in diesem Fall nicht wirklich notwendig... Es geht ja um eure Beziehung, die ihn ja auch was angeht. Ich wünsch dir noch viel Glück :)

Das hört sich nach einer echt blöden Situation an... Ich würde einfach mal Klartext sprechen. Aber wenn sich das nicht richtig 'einpendelt' oder alles wieder in Ordnung kommt, solltest du dir überlegen ob diese Beziehung Sinn macht

wieso solltest du damit sein ego verletzten? vielleicht möchte er dich auch anders küssen als ihr es jetzt macht. sprich ihn doch drauf an.

ja und wie genau

0
@infinte

frag ihn wenn ihr euch küsst ob er lust hätte was anderes auszuprobieren. ich weiß nicht wie ihr euch küsst, aber wenn ihr es ohne zunge macht könntest du ihn fragen ob er gerne mal mit zunge küssen würde.

0

Was möchtest Du wissen?