verleiten one-night-stands zum wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun...ich bin der Meinung, dass das durchaus wieder passieren kann...aber halt echt dann, wenn was in der Beziehung schief läuft. Außer du hast so einen Proleten als Freund. Da bau ich gar nicht erst Vertrauen auf. Mein Freund hat schon ein paar seiner Ex-freundinnen betrogen...und mich auch. Er will zu mir zurück aber ich weiß es noch immer nicht wirklich ob ich das nochmal will. Das Risiko ist einfach sehr hoch. Aber solange er dich noch nicht betrogen hat würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Sage ihm einfach, dass du willst, dass er den Mund aufmacht wenn er der Meinung ist, dass ihm irgendwas fehlt, bevor er dich betrügt.

ja, zum glück haben wir das auch schon besprochen..dass wenn ihm i.etwas fehlt, wir darüber reden und es verbessern..danke für die tipps <3

0

Dein Freund hat Recht. Er ist im Grunde ein treuer Mann, sonst wär er ja mit der Ex nicht drei Jahre zusammen gewesen, ohne sie zu betrügen. Wenn allerdings eine Beziehung zu Ende geht, kann es schon passieren, dass man sich unverbindlich woanders ein kleines Vergnügen gönnt. Aber wenn die Beziehung gut läuft, warum sollte man?

nein..vor 3 jahren war das mit der ex..das heißt ich bin mit ihm schon so lange zusammen.. mit der war er nur6 monate zsm.

0

Macht Eure eigenen, gemeinsamen Erfahrungen.

Auf jeden Fall aber ist Deine Skepsis kein gutes Omen für Eure Beziehung. Das klingt für mich so wie ein Generalverdacht oder wie eine Vorverurteilung.

ja, ich muss unbedingt sicherer werden, dass er mich nicht verarscht.

0

Sind One Night Stands moralisch wirklich so wenig vertretbar?

Ich frage mich ob One Night Stands wirklich so unmoralisch sind und wieso Menschen verurteilt werden wenn sie ONSs mögen.

...zur Frage

Habe meinen Freund betrogen und keine Schuldgefühle?

Hey Leute, ich bin in einer sehr schweren Situation.. ich habe meinen Freund betrogen und es stört mich nicht!

Das schlimme ist, dass ich lange vor dem „one night stand“ schon Interesse an diesen Typen hatte während ich mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen bin! Ich hab immer seine Nähe gesucht, sodass es zu dem one night stand kam.. also ich wollte es! Und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich meinen Freund noch liebe oder nicht und schon seit langem läuft sexuell auch nichts mehr.. fühle mich nicht angezogen von ihm und wir streiten nur noch

Einerseits will ich ihn nicht verlieren und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen, aber andererseits will ich wieder Single sein und mit dem one night stand Typen mehr Zeit verbringen..

Meine Gefühle sind soooo durcheinander, ich hoffe mir kann jemand helfen :(

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?