Verleiht Silbershampoo naturblondem Haar einen Silberschimmer?

2 Antworten

also ich habe natürliches, hell-lichtblondes haar und benutze silbershampoo um einen seltsamen gelbstich aus meinem pony zu entfernen, aber funktioniert hat es nicht. im gegenteil: mein pony ist noch gelber geworden. mein restliches haar dagegen hat sich gar nicht verändert. ich würde es nicht empfehlen, denn nach gebrauch sehe ich echt bescheuert aus.

Es funktioniert wirklich.

Kann man mit Silbershampoo die hellgefärbten Haare wieder bräunlicher machen und Gelbstich entfernen?

Kann man mit Silbershmapoo hell gefärbtes Haar mit Gelbstich wieder bräunlicher machen ,wenn die Naturhaarfarbe braun ist? Werden die Haare dann noch heller oder brauner und gehen diese Orange Töne dann rauß. Danke im voraus.

...zur Frage

Silbershampoo bei natur hellblondem haar?

Hey ich hab mir heute das silbershampoo von balea gekauft. Auf der Verpackung steht das es nicht für naturblondes haar geeignet ist. Meine frage : kann ich das shampoo trotzdem benutzen und wie sieht es danach aus?

...zur Frage

Silber Shampoo wie oft?

Hat Silber Shampoo nur ein mal Wirkung oder wird es immer gräulicher um so öfter man die Haare damit wäscht? Hab nämlich einen leichten Gelbstich im Haar und hab gerade eine Strähne mit silbershampoo gewaschen und es ist schon ein bisschen gräulicher. Wenn ich es öfter anwende werden sie dann noch gräulicher ?

...zur Frage

Kann man Silbershampoo zur Aufhellung von zu dunkel gefärbten Haaren verwenden?

ich habe mir meine haare in dunkel braun gefärbt. diese sind jetzt allerdings fast schwarz.. meiner Meinung nach sieht das echt doof aus. heller färben geht ja leider nicht :( ich habe aber eben einen Beitrag gelesen wo stand das man silbershampoo verwenden soll dann werden die wohl wieder was heller. hat da jemand von euch Erfahrung mit?? oder wie ich die haare sonst heller bekomme?

danke im voraus :)

...zur Frage

Silbershampoo bei Naturbraunen Haaren?

Hey ich hab Naturbraune Haare und wollte fragen was passiert wenn ich silbershampoo benutze. Eine Freundin hat naturblonde Haare und ihre Haare sind dadurch etwas heller geworden. Werden meine Haare dann auch heller?

Und nein ich will meine Haare nicht beim Friseur aufhellen oder so. Wenn das halt klappen würde mit dem schampoo würde ich das halt mal ausprobieren aber ich will meine Haare nicht unbedingt heller haben...

...zur Frage

Naturblondes Haar mit Silbershampoo waschen?

Ich habe von Natur aus blondes Haar, aber es ist gold-/gelbstichig. Kann ich ein Silbershampoo trotzdem anwenden und wird es diesen goldstich neutralisieren? Wenn ja, was habe ich für ein Ergebnis zu erwarten (weißlich, aschig etc.)?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?