Verlegung einen Stents

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist der Gipfel! Zuerst nerven die hauptschüler und Gymnasiasten, und jetzt auch schon die medizinstudenten, was glaubt Ihr eigentlich, was das hier ist???

Lissalove 20.03.2012, 17:54

und die Realschüler nicht vergessen ;-))).

Nein, mal im Ernst: Isso!

Nichts gegen dich, gutefragehab ,aber warum möchtest du das wissen ? Einfach nur Interesse ? Oder ist so etwas bei dir vorgesehen? Studierst du das & brauchst Hilfe...?

Ich kann dir gerne vielleicht ein bisschen helfen, aber ich würde schon gerne wissen, warum. Wenn sowas bei dir vorgesehen ist, dann frage einen Arzt. "Einfach so" antworten, obwohl man die Antwort je nach dem besser bekommen könnte, finde ich doof. Genauso blöd, wie auf Fragen wie "Meine Katze hat heute 7 Stunden geschlafen , isst nichts mehr und verhält sich komisch. Soll ich zum Tierart ? In der Beschreibung steht: Aber nicht so Antworten wie >Geh' zum Tierarzt!" -.- Drauf lohnt es sich nicht zu antworten....[sorry].

0

eine arterie die zum herzen führt...

das müsste über die Hauptschlagader gehen

Was möchtest Du wissen?