Verlegeplan für Halogeneinbaustrahler

1 Antwort

Zeichne dir die Decke als Skizze auf ein Papier und setze einfach ein paar Bleistiftpunkte. Da kannst du wild drauf rumexperimentieren. Ich denke, da steht dann eher der individuelle, eigene Wunsch im Vordergrund.

Wie montiere ich eine Badezimmerlampe ab?

Was muss ich beim Abmontieren einer Lampe im Badezimmer (Decke) beachten? Was mache ich mit den offenen Kabeln?

...zur Frage

Tapete löst sich im Badezimemr ab

Hi,

ich musste gerade leider feststellen das sich im meinem Badezimmer die Tapete von der Decke langsam ablöst wüsstet ihr einen Tipp was man dagegen machen könnte das sie nicht das runter kommt ? (Badezimmer ohne Fenster)

Danke im vor raus :=)

...zur Frage

Deckenlampe mit Halogen-Spots selber bauen?

Hallo Heimwerker/innen, in unserem dunklen Flur hätte ich gern Halogen-Spots an der Decke, da mir das warme Licht so gut gefällt. Man könnte sie in die Decke einbauen - dazu müsste man aber alles abhängen und wir verlieren an Zimmer-Höhe. Das wollen wir nicht. Und Lampen, die angeboten werden, gefallen mir nicht. Seilkonstruktion mag ich auch nicht. Meine Idee: man müsste doch eine Lampe selbst bauen können - einfach ein Kasten aus Holz, wo dann die Spots (so viele man will und braucht) in Reihe eingebaut werden. Meine Frage an euch erfahrene Heimwerker/innen: ist das schwierig? auf was muss man da achten? ...falls es nicht allzu aufwendig ist, könnte ich meinem Mann das vielleicht schmackhaft machen...;) Freue mich auf Antworten und Ideen von euch! danke und Grüße eure Tsimpas

...zur Frage

An der Decke krabbeln ständig längliche Würmer - was ist das für einer, woher kommt er, ist das Ungeziefer und wie werden wir die Plage wieder los?

vorwiegend finden wir die Würmer im Badezimmer

...zur Frage

An der Decke fällt die Farbe ab, warum?

Seit einigen Wochen habe ich das Problem. Es ist bei mir im Badezimmer an der Decke. Da sind schon jede Menge Risse in der Farbe und die bröselt dann einfach ab. Woran kann das liegen? Ich mache nach dem Duschen immer das Fenster auf. Verträgt sich das nicht gut mit der Kälte von draußen?

...zur Frage

Schwarzer Schimmel im Bad - was tun?

Hallo,

was kann man gegen schwarzen, harten (also kein weicher) Schimmel der die gesammte Decke des Badezimmers bedeckt tun? In den ritzen der Kacheln an den Wänden ist kein Schimmel, sondern nur die gesammte Decke ist befallen! Das Badezimmer hat kein Fenster und keine entlüftung. Hab schon ein mittel aus dem Baumarkt probiert aber da geht nix ab, denke der ist wohl nur gut gegen weichen schimmel... Also, wie kriegt man den weg? Drüber anstreichen? Dünne schicht Gips drüber? ...oder wie behandelt man sowas?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?