Verlebt und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sich deine Freundin denn wirklich sicher dass er dich nur auf freundschaftliche Weise mag? Wenn nicht dann nicht sofort negativ denken. Ich würde an deiner Stelle Kontakt aufnehmen und mal mit ihm schreiben. Dadurch könnt ihr euch ja etwas besser kennenlernen und vielleicht auch mal irgendwann treffen :) Versuch es erstmal auf diese Weise. Alles andere wird dann mit der Zeit!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich ihm anzunähern. Also nimm Kontakt auf und lernt euch besser kennen. Vlt entsteht ja bei ihm auch liebe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doggiethedog
16.10.2016, 13:59

Nur das ich glaube das er ne Freundin hat

0
Kommentar von fabian234567890
16.10.2016, 14:00

das musst du natürlich herausfinden. Wie alt bist du denn? Du kannst auch Freunde von ihm fragen und so infos über ihn heraus finden

0

Was möchtest Du wissen?