Verliebt, aber zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du ihm einen Manga gezeichnet? Und bereits übergeben? Und hat er ihm gefallen? Und möchte er vielleicht noch einen? Alles "Punkte", weshalb Du ihn relativ unverfänglich kontaktieren könntest. Und vielleicht wartet er ja nur darauf, dass Du das tust! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiSenpaiChan
19.11.2016, 12:44

Ich bin gerade erst dabei den manga zu zeichnen, ich hoffe natürlich das er ihm gefällt...

0

Da du gerade dabei bist die Manga zu zeichnen kannst du ja versuchen eine geheime (Liebes-)Botschaft drauf zu malen oder du fragst ihm nach seiner Nummer (falls er noch mehr Mangas haben möchte). Trau dich, was soll schon schief gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiSenpaiChan
19.11.2016, 16:57

Ich hatte schon die Idee eine Wahrheit oder Pflicht Szene einzubauen wo ich Wahrheit nehme und die anderen mich fragen in wen ich verliebt bin, genau dann kommt ein Lehrer um mit mir zu reden und holt mich da raus oder ich sag einfach das ich gerade einen Lehrer nach mir rufen hören hab. xD

0

Was möchtest Du wissen?