Verlauste Wassertriebe am Pflaumenbaum entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein problem- ein Sommerschnitt ist durchaus üblich ung kann im daraufvolgenden Jahr die Fruchtbildung fördern.Andererseits muss es nicht immer gleich die chemische Keule sein-ein Ansatz aus Brennesseln und Wasser ,drei Tage stehen lassen und damit den Baum einsprühen, wirkt gegen Blattläuse wunder . -lg.

51

Danke für's Sternchen . -lg.

0