verlaufenes tattoo!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal folie weg das tattoo braucht luft um zu heilen also wegdamit es kann sich noch pilz bilden und so weiter und so weiter ich hab bei meinem sehr viel luft rangelassen (habs mir am donnerstag stehen lassen) jetz is kein schorf mehr drauf garnicks aba ich crem weiter ein und so die haut is bissl runzlig aba die farbe die wird weggehn das is nur überschüssige farbe die über der haut is nic unter :)

wieso frischhaltefolie? diese würde ich sofort entfernen und stattdessen eine fetthaltige creme verwenden und erstmal abheilen lassen!

hat mein tättowierer gesagt dass ich eine drauftun soll

0

erstmal machst du gar nix, schön eincremen und abwarten, bis sich der schorf von selbst löst.

Auch ich hatte die ersten Tagen eine Folie darauf

heillllt viiiiiiiiiel langsamer haben mir min 10 tattoowierer gesagt gleich nach ca 3std. entfernen

0

Was möchtest Du wissen?