Verlauf vom händy sehen?

2 Antworten

Geh mal in den Browser deines Handys und "klicke" auf den Knopf links/rechts (je nach Handy), wo sich das Menü öffnet. Bei mir ist ein Unterpunkt der Verlauf. Bei meinem Vorgängerhandys musste ich im Screen oben rechts im Browser auf so Punkte klicken. Dann kamen Einstellungen und der Verlauf (:

Du kannst lediglich deinen Browser verlauf einsehen, sowie die offenen Tabs/Seiten die du hast

Kann man den Verlauf von den Heruntergeladenen Apps löschen?

Diese Frage get an alle IPhone Benutzer; Kann man den Verlauf löschen, welche Apps man mal auf dem IPhone heruntergeladen hat dann aber wieder gelöscht hat?

...zur Frage

Kik App Fotos Wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

Safari Verlauf anzeigen!

Hallo!

Ich bräuchte den Verlauf von Safari angezeigt jedoch den vom April 13. Hab ich da eine Möglichkeit solange zurück den Verlauf zu sehen?

danke

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wer sieht meinen Verlauf?

Hey Ich habe mich mal gefragt ob man über den Router auch nachsehen kann auf welchen Seiten ich im Internet war oder auch was ich zum Beispiel auf Whatsapp geschrieben habe. Würde mich mal interessieren. Und auch ob man das alles noch einsehen kann wenn ich auf dem Handy den Verlauf gelöscht habe. Und kann man das übergehen irgendwie so dass man nicht meinen Verlauf sehen kann? Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?