Verlauf sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn das gehen würde könnte man die Passwörter die man sich mühselig ausgedacht hat und die dann mit 256-Bit algorhythmen geschützt werden gleich auf nem Schild in der Luft rumwedeln.

Das wäre ein viel zu großes Sicherheitsrisiko.

Das einzige was man in einem Netzwerk mit Heimnetzgruppe bei Windows machen kann(wenn der Host es zulässt) ist, dass der Client die Dokumente, Bilder, Drucker usw. des anderen anschauen kann.

Tut mir leid, aber was du vorhast ist unmöglich.

PS:

Du kannst mit Tools wie Cain&Abel den Netzwerkverkehr sniffen lassen, damit kannst du aber nur rausfinden was der andere im Moment macht, nichts was vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boypa
02.10.2011, 19:25

ah gut also geht dass nicht bin ich erleichtert :D ich wollte nämlich keinem nachspionieren sondern ich wollte nicht dass mir jemand nachspioniert :D also danke für die antwort

0

Ich dachte du wolltest etwas von deinem iPod wiederherstellen, weil du es gelöscht hast.

Aber naja, deine Frage ist ja jetzt beantwortet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?