Browsverlauf löschen, wie geht das?

3 Antworten

Damit kannste alle Cookies, etc. löschen: http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html bzw. Falls du nur den Browser-Verlauf löschen willst kannst du auch mal in den Einstellungen den jeweiligen Programms nachschauen. Bei Firefox z.b. wäre das, Extras--> Neueste Chronik löschen... .

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen

Browser optionen

Kann man seine eigene Frage bei gutefrage.net löschen?

Kann man seine eigene Frage bei gutefrage.net löschen? Ich finde nichts wo steht "löschen"!:-)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Skype, Verlauf löschen?

hallo

Wenn ich mit einer Freundin in Skype etwas schreibe, dann möchte ich ja nicht das das das jemand liest...Könnt ihr mir sagen, wie ich den Verlauf löschen kann?

LG Pen

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe nur halb löschen?

Moin, wie oben beschrieben, würde ich aus persönlichen Gründen gerne einige Chats halb leeren bzw den halben Verlauf löschen, oder kann man einen Chat nur ganz löschen? Eine ganz andere Frage noch:Werden Backups überschrieben oder könnte man alte Backups sonst löschen? LG

...zur Frage

gmx? wie alle e-mails löschen?

ich hab da jezt genau 3251 nachrichten bekommen . Die würde ich gerne löschen . Alle anklicken ist etwas anstrengent wie geht das zum makieren oder so ? wo hin klicken ?

...zur Frage

Kompletten Google Verlauf löschen?

Ich würde gerne meinen kompletten Google Verlauf löschen. Einfach auf Verlauf gehen dann alles löschen löscht irgendwie nur meinen Verlauf. Der Suchverlauf also Beispiele die mit dem selben Buchstaben anfangen die ich schonmal Gegoogelt habe kommen aber immer wieder wenn ihr versteht was ich meine. Die Jungs sollten schon wissen wieso ich so wirklich alles löschen will ;). Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?