Verlauf löschen (Suchergebnisse)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aha auf seiten rumgemacht wo es die eltern net wollen xD jaja der gute kleine mister porn geh unter extras dannBrowserverlauf löschen und dann löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp122333
26.01.2010, 17:17

Nein also wenn man auf Start/Suche geht und guckt, welche Daten wann verwendet wurden, sieht man, dass ich heute den ganzen Tag am Computer war (ich bin krank) und das möchte ich weg haben.. Nicht den Internetverlauf

0

Wo kann ich hier den Verlauf löschen ?? Hab es installiert ich finde es nicht hilfee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killer3198
26.01.2010, 18:22

führe das die exe die auf deinem desktop ist aus

0

Extras--> Neuse Chronik Löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp122333
26.01.2010, 17:15

Ich meine nicht den Internetverlauf, sondern den der Suchergebnisse

0

Was möchtest Du wissen?