Verlauf löschen ist der ganz weg oder nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nur den VERLAUF löschen wilslt und ihn gelöscht hast, dann wird er höchstens nochmal erscheinen, wenn du ne Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt machst. Das wirste dann halt in Kauf nehmen müssen. Aber es gibt natürlich auch noch andere Daten wie z.B. "Eingegebene Formulardaten" oder "Cookies" oder die Download-Chronik. Wenn du Firefoy hast, geh unter Extras -> Neuste Chroniken löschen, wähl oben "alles" aus und hak jeden der Punkte daruntre an und bestätige, dann sind die alle weg :)

Gruß XspYroX

bist du dir sicher gruß Polskie

0
@Polskie

Jap. Bin ausgebildeter Informatiker xD Sofern du vom Browser-Verlauf redest und keine sonstigen Datensicherungs-Programme laufen hast, die das evtl. noch sichern würden, ist da alles gelöscht danach.

0

als normaler nutzer nur bei einer systemwiederherstellung aber das programm womit du ins internet gehst speicher alles was du eingibst

jaa die pornos sind dann ganz weg nimm einfach die programme zum wiederherstellen und lösch sie da oder mach einfach n paswort in pc dann komme eltern nich mehr an verlauf ran

Wie lösche ich bei Google Chrome den Downloadverlauf?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Downloadverlauf (chrome://downloads/) von Google Chrome nicht löschen.

Bei "chrome://downloads/" gibt es in der rechten oberen Ecke zwar die Option "Alle löschen" und dann wird der Verlauf auch scheinbar gelöscht, allerdings wenn ich Google Chrome neu starte, dann ist der komplette Verlauf wieder da. Auch das Löschen über "Browserdaten löschen" funktioniert nicht.

Habt ihr dieses Problem auch? Wisst ihr wie man den Downloadverlauf komplett löscht.

P.S. Ich habe die Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit), falls das hilft.

...zur Frage

Speichert amazon den Chat verlauf?

Wen ich im amazon live chat mit einem Mitarbeiter schreibe wird das gespeichert? Und wen ich das nächste mal im Chat bin kann der die vorherigen Chat verlauf lesen?

...zur Frage

Wie lösche ich Whatsapp-Kontakte, die nicht im Telefonbuch gespeichert sind?

Ich möchte gerne einen Chat-Kontakt löschen, von dem nur die Telefonnummer und das Profilbild angezeigt werden. Den Chat-Verlauf habe ich schon gelöscht und im Telefonbuch habe ich diesen Kontakt nicht abgespeichert. Trotzdem wird weiterhin die Nummer und das Bild im Chat angezeigt. Ich möchte aber alles entfernen. Liegt es am Handy ? Ich habe ein Nokia Lumia 1320. Wer weiss mehr ?

...zur Frage

Opera Browser-Verlauf lässt sich nicht löschen

Ich kann bei meinem Opera-Browser irgendwie den Verlauf nicht mehr löschen, jedenfalls nicht richtig.

Ich geh auf Verlauf leeren oder lösch ihn direkt im Verlaus-Menü und dann ist er auch weg, vorerst. Aber nach dem nächsten Start des Browsers ist er wieder da...Aber nicht nur der heutige Verlauf, sondern auch der Verlauf von Gestern und von der Gesamten Woche wird angezeigt und das geht jetzt schon seit Tagen so.

wie kann ich den Verlauf endlich komplett löschen?

...zur Frage

verlauf vollkommen löschen?

also das auch wenn ich oben einen buchstaben eigebe nichts mehr kommt wie bekomm ich das hin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?