Verlauf im Internet Explorer drucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras - > Internetoptionen -> Einstellungen -> Löschen

Was jetzt? Löschen oder drucken? Verlauf löschen: * Menüpunkt "Extras"

  • Menüpunkt "Internetoptionen"

  • Karteireiter Allgemein

  • Browserverlauf -> Button Löschen

Win7 Internet Explorer deinstallieren? // Berechtigungen von "Trusted Installer"?

Hallo,

ja, diese Frage wurde bestimmt schon unzählige Male gestellt, aber mir missfällt es einfach, dass es darauf wohl keine Antwort gibt ... Ich habe wirklich alles versucht, um dieses Programm loszuwerden ... Auf Windows XP bin ich damals wie folgt vorgegangen: Windows installiert, Internet Explorer gestartet, Mozilla gedownloadet, Internet Explorer deinstalliert (über Systemsteuerung - HAT FUNKTIONIERT). Aber bei Windows 7 geht das nicht mehr ...

Ich habe es weitestgehend eingeschränkt, die Updates deinstalliert u meinen Haken weggemacht, sogar versucht die Ordner manuell zu löschen (was nicht ging, mehr dazu gleich ... Und ich hätte mich damit abgefunden, wäre da nicht eine Kleinigkeit: CCleaner analysiert immer wieder Dateien, die angeblich vom Internet Explorer gedownloadet werden, obwohl ich diesen weder nutze noch im Hintergrund anwende (zumindest sehe ich das nirgends, wie z.B. im Task Manager) ... Da frage ich mich unwillkürlich: Was zum-?! Was soll das?

Weil es mir so gegen den Strich ging (ich lasse mir nur ungern etwas aufzwingen) habe ich, wie oben schon erwähnt, versucht, die Datei manuell zu löschen. Doch dann kommt: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Trusted Installer" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner vornehmen zu können.". Ja wie denn, was denn, wo denn? Ich darf nicht mal mehr selber Ordner löschen, wenn mir danach ist? Und was genau bedeutet das? Wie bekomme ich die besagten Berechtigungen?

Würde mich sehr über eine informative Antwort freuen :)

MfG

...zur Frage

Internetseite lässt sich nicht schließen?

Ich benutze den Internet Explorer und habe versucht die Seite mit Taskmanager zu schließen. Aber immer wenn ich den Internet Explorer mit Taskmanager geschlossen habe und ich den Internet Explorer wieder öffne erscheint die Seite wieder ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bentaku

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?