Verlauf gelöscht - besuchte Seiten trotzdem sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann Programme installieren, die den verlauf und die zeiten (so wie du beschrieben hast) abspeichern sobald du sie besuchst... da is dann wurscht ob du den internetverlauf gelöscht hast

ich glaub unter C - Temporary Internet Files, kann man auch alle Seiten nochmal sehen.

So etwas wird in nahezu allen Firmen mitgeloggt, dabei ist es egal, ob Du den Verlauf löschst oder nicht. Du löscht ja nicht das Log.

Und wie kann man das aufrufen?

0
@MrsMurphy

Die Log's werden i-wo auf nem Server gespeichert (Ort frei wählbar) und dann können die Administratoren, falls die Firma so etwas hat, die log's auswerten. Wer also auf welchen Seite war... Is keine große Zauberkunst.

0

Normalerweise sind die Internetdaten gelöscht,wenn man den Browserverlauf löscht.

Was möchtest Du wissen?