Verlauf der Napoleonischen Besetzung Deutschlands bis 1812?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes Geschichtsbuch gibt dir eine gute Übersicht. Wenn man das hier alles abtippen würde, dann müsste man einen ganzen Roman schreiben. Aber kurz gesagt, Napolen hat so ziemlich ganz Europa beherrscht und dann ist sein Russlandfeldzug fehlgeschalgen. Danach haben sich die anderen verbündet und in Waterloo besiegt.

Beim Wiener Kongress wurde Europa dann neu geordnet.

Hast Du mal in Deinem Schulbuch nachgelesen?

Hallo !

http://de.wikipedia.org/wiki/Franzosenzeit

Wenn ich noch mehr finde werde ich die Links hier nachträglich als Kommentare posten.

LG Spielkamerad

@Spielkamerad

Mein Tipp --> Gehe in eine öffentliche Bücherei und suche dort nach Geschichtsbüchern !!!

1
@MineforWar

Gerne :-)) ! Geht aber am besten auch noch mal in eine Bücherei, da findet man meistens die besten Informationen !

0

Was möchtest Du wissen?