Verlauf Chrome per Tastenkombination löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG + SHIFT + ENTF :)

Und das geht, wärhend man in dem Menü ist, wo "Browserverlauf löschen" steht? Kann es zurzeit nicht ausprobieren, deshalb meine Frage.

0
@Nicklas1980

Über die Tastenkombination muss man nurnoch mit Enter bestätigen und schon ist alles weg.

1

Also um schnell in den Verlauf zu kommen klickst du einfach "strg + h" 

wie man den verlauf schnell löscht weis ich nicht...

LG MustaKorpi (ich hoffe es hilft dir weiter)

Opera Browser-Verlauf lässt sich nicht löschen

Ich kann bei meinem Opera-Browser irgendwie den Verlauf nicht mehr löschen, jedenfalls nicht richtig.

Ich geh auf Verlauf leeren oder lösch ihn direkt im Verlaus-Menü und dann ist er auch weg, vorerst. Aber nach dem nächsten Start des Browsers ist er wieder da...Aber nicht nur der heutige Verlauf, sondern auch der Verlauf von Gestern und von der Gesamten Woche wird angezeigt und das geht jetzt schon seit Tagen so.

wie kann ich den Verlauf endlich komplett löschen?

...zur Frage

wie kann man den kompletten internetverlauf löschen?

als ich hier gestern online war habe ich auf Etras > Browserverlauf löschen geklickt und alles war weg....als ich eben geschaut habe war das ganze zeug wieder da..also nicht das von gestern aber das von "früher" was ich da aber auch schonmal gelöscht habe..also wie bekommt man den verlauf endgültig gelöscht?

...zur Frage

Wieso Strg+J für Downloads?

In den meisten Browsern ist ja Strg+J die Tastenkombination, um die Seite mit den Downloads zu öffnen, aber wieso unbedingt Strg+J und nicht Strg+D? Denn die Tastenkombination haben ja einen Hintergrund. Für den Verlauf i Strg+H (H für History) oder die zum Drucken Strg+P (P für Print).

Wofür steht das J bei Strg+J?

...zur Frage

Gebrauchte Playstation vorherigen Browserverlauf sehen?

Hallo, habe eine Ps4 von einem Schulkollegen abgekauft. Jerzt nach Anschliessen etc. sind natürlich noch z.b. sein Spielername vorhanden ..habe auch das Internet abgecheckt und u.a. sind Browserdaten von Seiten da die ich nie aufgerufen habe ..kann das sein das seine Seiten noch abgespeichert sind ? Und wie kann ich alles von ihm löschen ?

...zur Frage

Gibt es eine app fürs iPhone die so ist wie chatroulette?

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?