Verlauf Chrome per Tastenkombination löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG + SHIFT + ENTF :)

Und das geht, wärhend man in dem Menü ist, wo "Browserverlauf löschen" steht? Kann es zurzeit nicht ausprobieren, deshalb meine Frage.

0
@Nicklas1980

Über die Tastenkombination muss man nurnoch mit Enter bestätigen und schon ist alles weg.

1

Also um schnell in den Verlauf zu kommen klickst du einfach "strg + h" 

wie man den verlauf schnell löscht weis ich nicht...

LG MustaKorpi (ich hoffe es hilft dir weiter)