verlassungs angst wegbeckommen?

2 Antworten

Du musst dich auf jeden Fall behandeln lassen. Es hilft immer die Überlegung, Was wäre wenn es so kommen würde? Welche Alternativen habe ich? Dein Denkfehler ist, dass du denkst für immer allein zu bleiben. Das ist extrem unwahrscheinlich. Höre auf deinen Verstand und nicht auf deine Emotionen. Reden hilft auch viel, suche die Leute, denen du dich anvertrauen kannst. Oft hilft auch wenn du es dir aufschreibst und Tage später draufschaust. Dann merkst du selber dass man oft überreagiert.

es heißt "verlassensangst". "Verlassung" gibt es nicht. Frage doch deinen Psychologen im Rahmen einer Therapie wie du das bewältigen kannst. Im Grunde kannst du das nur erst mal durchstehen und dir immer wieder sagen dass er bei dir bleibt weil er dich liebt und du keine angst haben musst. Hat mir ein wenig geholfen. therapie ist da aber wichtig wenn es dich so sehr einschränkt.

Unbewusst Nacktbild an jemanden aus meiner Klasse geschickt, Hilfe!?

Ich war vor ungefähr einer Stunde duschen und habe ein Bild bei Snapchat für meinen Freund gemacht. Als ich den Empfänger ausgewählt habe, habe ich aus Versehen einen Jungen aus meiner Klasse angetippt. Ich habe so Angst davor, dass er das Bild öffnet (Was er mit Wahrscheinlichkeit tut, wenn er die Benachrichtigung liest). Wie soll ich mich verhalten? Ich habe auch Angst, dass er meinem Freund davon erzählt oder einen Screenshot macht und das Bild dann in der Klasse zeigt !!

...zur Frage

Ich habe ständig Angst dass mich mein Freund verlässt?

Heyy ihr Lieben , ich habe jeden Tag voll angst dass mich mein Freund verlässt. Ich liebe ihn total und wenn er Schluss macht dann dreh ich durch . Was soll ich tun ??

...zur Frage

Er antwortet nicht. liest zwar aber schreibt nicht zurück?

Heyy, ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und schreiben auch ziemlich viel und er hat auch immer geantwortet und so. aber jetzt antwortet er plötzlich nicht mehr. Er ließt zwar aber schreibt nicht zurück. Hat das was zu bedeuten? Kann es sein das ich ihm ein wenig auf die nerven gehe? Bitte antworten. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

wie kann ich meine Jungfräulichkeit zurück bekommen?!

Hey an alle!

Ich bin 11 jahre und habe mit einem jungen geschlafen. aber er war nicht mein freund! aber ich habe meinem freund gesagt das ich noch jungfrau bin und jez hab ich mega krasse angst das er schluss macht, wenn er es herrausfindet! also wie kann ich meine jungfräulichkeit wieder? Bitte bitte antwotet!

lg lara! :)

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?