Verlassene/Vergessene Orte in meiner Region

3 Antworten

Falls das Thema noch aktuell ist, ich such noch ein paar Gleichgesinnte für Urbex, ich kenne zwar nicht viele Orte aber hätte gerne maL Gleichgesinnte bei meiner Suche.

Wenn Interesse besteht kannst du mir ja gerne eine narchicht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen 

Es gab in der Galerie der Gegenwart der Hamburger Kunsthalle im Sommer die Ausstellung "Lost Places – Verlorene Orte".

Zusammen mit der Ankündigung dazu hatte die Mopo einen Artikel, in dem sie Leser aufrief, solche verlassenen Orte zu finden. Du kannst dich hier durch die 38 Bilder klicken, die die Mopo dann veröffentlicht hat, und dich davon anregen lassen: http://www.mopo.de/nachrichten/inspiriert-von-ausstellung-mopo-leser-zeigen-ihre--lost-places-,5067140,16307000.html

Auf eigene Faust findet man in einer Stadt wie HH sicher sehr viele solcher Plätze, wenn man Zeit genug hat. Zum Beispiel die unbenutzten Gleise hinter dem Altonaer Bahnhof oder ein schon lange leerstehendes Haus wie das in der Nähe der Fischhalle Hagenah. Wenn mir sonst noch eine Gegend einfällt, melde ich mich noch mal ;)

0

Dann schlage ich vor, du gehst so vor wie die anderen Leute, die auf der Suche nach verlassenen Orten sind. Keiner der das Hobby ernsthaft betreibt wird dir hier öffentlich Locations posten.

leider mittlerweile schon. :/

0

Bei welcher strecke zwischen zwei deutschen Städte/Orten ist das Verhältnis zwischen tatsächlich gefahrener Strecke und Luftlinie am größten?

Unter der Bedingung, dass die kürzest Verkehrsregelgerechte weg ohne Fähren gewählt wird.

orte an flüssen oder im gebirge haben wohl die besten chancen.

...zur Frage

verlassene Psychiatrie Frankfurt am Main?

hallo, ich habe gehört, dass es in Ffm eine verlassene Psychiatrie geben soll, ich würde gerne die Adresse wissen. gerne im Austausch für eine andere Adresse einer verlassenen Fabrik :)

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände etc. in Niedersachsen?

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen , wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a. Alte verlassene Psychatrien

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

...zur Frage

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in NDS & NRW gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen und Nordrhein Westfalen, wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a.

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

lG

EdOfRe

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Orte in Bayern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten. Also so ehemalige Psychiatrien, Häuser oder Fabriken usw. Kennt jemand welche in Bayern ganz speziell in Franken Raum Nürnberg? Wo es auch nicht verboten ist den Ort zu begehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?