Verlassene/Vergessene Orte in meiner Region

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab in der Galerie der Gegenwart der Hamburger Kunsthalle im Sommer die Ausstellung "Lost Places – Verlorene Orte".

Zusammen mit der Ankündigung dazu hatte die Mopo einen Artikel, in dem sie Leser aufrief, solche verlassenen Orte zu finden. Du kannst dich hier durch die 38 Bilder klicken, die die Mopo dann veröffentlicht hat, und dich davon anregen lassen: http://www.mopo.de/nachrichten/inspiriert-von-ausstellung-mopo-leser-zeigen-ihre--lost-places-,5067140,16307000.html

Auf eigene Faust findet man in einer Stadt wie HH sicher sehr viele solcher Plätze, wenn man Zeit genug hat. Zum Beispiel die unbenutzten Gleise hinter dem Altonaer Bahnhof oder ein schon lange leerstehendes Haus wie das in der Nähe der Fischhalle Hagenah. Wenn mir sonst noch eine Gegend einfällt, melde ich mich noch mal ;)

Kollegah91 10.11.2012, 00:17

Danke :) die Antwort ist super

0

Falls das Thema noch aktuell ist, ich such noch ein paar Gleichgesinnte für Urbex, ich kenne zwar nicht viele Orte aber hätte gerne maL Gleichgesinnte bei meiner Suche.

Wenn Interesse besteht kannst du mir ja gerne eine narchicht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen 

Dann schlage ich vor, du gehst so vor wie die anderen Leute, die auf der Suche nach verlassenen Orten sind. Keiner der das Hobby ernsthaft betreibt wird dir hier öffentlich Locations posten.

sinti82 08.09.2014, 23:55

leider mittlerweile schon. :/

0

Was möchtest Du wissen?