Verlassenes Waldbad in Heepen?

1 Antwort

Airsoft gelände in der nähe von rheine?

Hallo, ich wohne in der nähe von rheine und würde gerne airsoft spielen. Jedoch hab ich das problem, dass ich kein spielfeld in meiner nähe finde. Ich habe mich im internet umgeschaut jedoch hab ich im umkreis von 60km nichts gefunden... könnt ihr mir weiter helfen? :-)

...zur Frage

haben in luxemburg oder frankreich die geschäfte offen?

heute an christi himmelfahrt? ich glaube nicht oder?

was könnte ich mit meiner mutter sonst unternehmen? kann man was in der nähe von köln machen?

wir würden am liebsten irgendwo einkaufen gehen oder auf ne messer oder sowas... schwimmen gehen möchten wir lieber nicht

ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

...zur Frage

Was brauche ich alles um ein verlassenes Gebäude zu erkunden?

Aslo, ich würde gerne wissen was für Equipment man braucht um ein verlassenes Gebäude zu erkunden. Ich würde das vielleicht mit 4 Freunden machen. Was ich schon hab:

-Taschenlampe -Handschuhe -Wasser -Für den Notfall was zum Scheiben einschlagen(Wirklich nur im aller größten Notfall) -Meine Kamera -Messer(Auch nur für den Notfall) Wisst ihr was ich noch brauche? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. :)

...zur Frage

Lost Place besuchen was muss ich beachten?

Hi, ich und paar Freunde wollen morgen evtl. ein altes Krankenhaus besuchen. In diesem kam auch meine Mutter zur Welt und es verbindet mich auch etwas mit dem Krankenhaus. Ich war im Dezember schon einmal drin mit einem Kumpel, aber ich habe dieses mal mehr Schiss. Als wir da waren hat Schnee gelegen, also konnten wir später ne kleine Schneeballschlacht machen, da fiel es nicht so auf. Jetzt jedoch liegt kein Schnee und die Abrissbagger stehen schon da. Wie sollen wir uns verhalten wenn das Hotel nebendran die Polizei ruft und was sollen wir denen sagen? Bzw wie würde die Strafe aussehen, da es frei zugänglich ist.

...zur Frage

Hilfe bei tekkit strom erzeugen

Hey leute..

Habe nen tekkit server mit n paar freunden. nun wollten wir strom machen aber haben keine ahnung wie...

könnt ihr uns helfen?

Danke schonmal :*

...zur Frage

Horrorfilm Titel gesucht... oder auch Psycho

Hallo..

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Psycho Horror gesehen und kann mich leider nur an einige Szenen erinnern.

Es ging um einekleine Gruppe von Männern und Frauen die mit ihrer Jacht raus fuhren und dann auf dem Meer irgendwo ein verlassenes Schiff fanden.

In dem Film passiert immer wieder das selbe. Und eine Frau versucht die Geschichte zu ändern.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine Taube irgendwo vorkam und da sich die Geschichte immer wiederholte, lagen hunderte von toten Tauben an Deck.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?