Verlassenes Nest gefunden

5 Antworten

Am besten gehst du zum tierarzt. wenn du einmal die eier anfasst werden sie von der mutter auf keinen fall mehr angenommen:( (falls die noch da ist) falls du nicht weiß wie lange die eier dort schon liegen -falls es lange ist -kein sinn. ich würde es dennocch versuchen

Möglicherweise wird die Mutter noch Eier dazulegen und hat daher noch nicht mit dem Brüten begonnen, daher wäre es noch "normal", daß die Eier kühl sind. Laß es einfach noch eine Weile unberührt, vielleicht tut sich ja noch was.

Gibts sowas? Dass die Eier in Etappen gelegt werden? Dann würd's aber mal Zeit, denn "kühl" wäre schon eher gelinde ausgedrückt.

0

wenn das nest verlassen wurde dann wirst du nichts retten können. selbst wenn du sie zum schlüpfen bringen würdest, dann würdest du die kücken wahrscheinlich nie auswildern können. ist halt lauf der natur, mach dir nichts draus :)

Was möchtest Du wissen?