Verlassenes Haus mieten?

1 Antwort

Jagdschloss Hinterriss , leider nicht in Niedersachsen ..... Googl mal ,herrlich das Haus !

Hütte mieten Landkreis Heidenheim?

Heii:) Wir möchten den 18. von meinem Besten Freund feiern aber finden im Internet keine Hütten die wir mieten können. Kennt ihr vielleicht eine Hütte die wir mieten könnten im Landkreis Heidenheim? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Weche kleine Hütte bei Freiburg kann man für ein Wochenende mieten?

Hallo, ich möchte dieses Jahr auf einer Hütte feiern. Leider kennen wir keinen Kontakt oder ähnliches bei dem ich mich melden könnte. Es wäre so schön auf einer kuscheligen, kleinen Hütte Geburtstag zu feiern! Kennt jemand irgendeine Hütte in Freiburg und Umgebung, die man für ein Wochenende mieten könnte? Danke im Vorraus. :) Ihr seid meine letzte Chance !! :(

...zur Frage

Kleine Verlassene Hütte, Hausfriedensbruch Strafe?

Hey Leute, vor knapp 2 Monaten habe ich mit ein paar freunden abseits der Stadt eine kleine verlassene Hütte gefunden, in der zumindest in den letzten 5 Jahren keiner war (überall Staub, teilweise Schimmel und auch knapp 5 Jahre lang abgelaufenes Bier und andere Getränke), nun wollte ich mal fragen welche Strafe es gibt wenn wir dort wieder hingehen und es uns dort ein bisschen gemütlich einrichten (neues Sofa rein, neu Streichen etc.). Drum herum stehen übrigens noch ein paar andere Hütten die aber noch ab und an besucht werden von ihren besitzern :)

...zur Frage

Verlassenes Haus finden?/Löst Place?

Hi,

eine richtig blöde Frage, aber meine Freundin und ich wollen zu Halloween ein verlassenes Haus/ Lost Place erkunden. Meine Frage ist jetzt, ob so ein Ort selten ist und wo ich einen finden kann.

Mir fällt sonst nichts ein, was ich an Halloween tun könnte und ich möchte was machen was wirklich gruselig ist.

Danke schon mal

Isabelle

...zur Frage

Ein abgelegenes Haus/Hütte in Oberbayern zu Partyzwecken mieten?

Drei mal 20 Jahre alt am selben Tag gibt es bald bei uns zu feiern. Gibt es Kleinere Häuser oder auch Hütten z.B im Wald oder an einem Ortsrand, auf jeden Fall außerhalb der Öffentlichkeit (bzw. wo in der Regel keine anderen Menschen sind), die man für Partyzwecke mieten kann, Platz für max. 20 P bietet und zum übernachten (keine Betten sondern ob das Gebäude beheizt wird) geeignet ist? Bevorzugt südlich von München in einem Radius von 100km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?