Verlassenen Orte in Deutschland?

7 Antworten

Ich kenne derzeit so um die 350 Lost Places und ihre Adressen/Koordinaten in ganz Deutschland. Leider wirst du da allerdings eher weniger Glück haben, denn ein echter Urbexer gibt keine Adressen oder Koordinaten heraus.

Die meisten Gebäude sind schon von vielen hirnlosen zerstört, geplündert oder abgebrannt worden. Genau aus dem Grund werden keine Adressen weitergegeben, um die Gebäude so gut es geht weiter zu schützen.

Lg Martin

Beelitz Heilstätten in Brandenburg ist eine verlassenes Kurhaus, in dem während der Industrialisierung die Arbeiter zur Erholung geschickt wurde. Eignet sich super als Photolocation.

Du solltest näher spezifizieren, was genau du meinst. Oder meinst du Geisterstädte? 

Hi danke erstmal für die schnelle Antwort ja ich meine Lost Places verlassene Krankenhäuser z.b oder Psychatrien aber auch Geisterstäde

0

Lost Places gehören zu meist wohl gehüteten Geheimnissen von Urbexer, die diese sicher nicht hier ausbreiten, damit diese den Vandalen und Sprayern zum Opfer fallen....ja klar du machst das nicht, aber weiß ich das und wer liest das alles hier?

Du solltest dich mit anderen Lp-Besuchern zusammen tun, nach einem Persönlichen kennenlernen und dem Besuch der ein oder anderen Location wird vieles einfacher...

In Hillersleben bei Haldensleben gibt es eine riesige ehemalige Wehrmachts- bzw. Russenkaserne.

Ja, ich, und sicher noch viele andere Menschen.

Was möchtest Du wissen?