Verlassene Psychatrie in Regenstauf?

1 Antwort

vielleicht findest du hier was

http://www.lostplace.bplaced.net/

Danke, aber nein... leider nichts ;( Hast du noch eine andere Idee?

0
@OneQuestionForU

nur google und da erscheint als einzige verlassene Psychiatrie Embken. Aber ob die so spannend ist?

0

Na klar?! Es ist immerhin eine verlassene Psychiatrie?! :D

0
@MrMuffin1

Das Grundstück mit Gebäuden wurde letztes Jahr verkauft glaube ich ...

0

Psychiaterwechsel im Quartal nicht erlaubt?

Ich habe mehrmals gehört, dass man pro Quartal nur zu einem Psychiater/Facharzt für Psychiatrie gehen dürfe. Man dürfe also innerhalb eines Quartals nicht wechseln oder eine Zweitmeinung einholen, o.ä. Stimmt das ? Und wieso ist das so ? Gibts so eine Regelung nur bei Psychiatern oder auch bei anderen Fachärzten ? Und wozu ist diese Regelung ? Was passiert, wenn man sich nicht daran hält ?

...zur Frage

verlassene Psychiatrie Frankfurt am Main?

hallo, ich habe gehört, dass es in Ffm eine verlassene Psychiatrie geben soll, ich würde gerne die Adresse wissen. gerne im Austausch für eine andere Adresse einer verlassenen Fabrik :)

...zur Frage

Wie arbeitsunfähigkeit "beantragen"?

Ich kann wegen starken Depressionen (diagnostiziert) nicht arbeiten. Ich schaffe es einfach nicht, egal wie oft ich es schon versucht habe. Das ist auch der Grund weswegen ich arbeitslos bin. Ich war in Therapie und für sehr kurze Zeit in einer geschlossenen psychatrie untergebracht weswegen ich nun ein trauma u d tierische Angst vor Krankenhaus oder Psychiatrie habe. Da es einfach nicht mehr mit Arbeit, Schule etc klappt möchte ich evtl einen antrag auf arbeitsunfähigkeit stellen. Wie funktioniert das ganze ? Wahrscheinlich müsste ich davor für lange Zeit in eine Psychiatrie/Klinik?

...zur Frage

Ich suche Verlassene Orte/Gebäude in der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen) die leicht begehbar sind ?

Hallo Leute, Ich suche Verlassene Gebäude die in der Nähe von Frankfurt am Main sind und die leicht begehbar sind.

...zur Frage

Meine Freundin ritzt sich, trinkt und nimmt Drogen (raucht.. usw)

Meine Freundin ritzt sich, trinkt und nimmt Drogen (raucht.. usw)..

Sie wohnt in Düsseldorf (weit weg von mir) Sie war schon 3 mal in einer Psychatrie.. (ist das richtig geschrieben :D?) & immer wenn sie in ihre Umgebung & zu ihren Freunden kommt beginnt sie wieder mit dem Schei* ... Hier bei mir geht es ihr viel besser! Sie muss aus ihrer Umgebung raus! Aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?