Verlassene Plätze NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach"Geocaching". Geocacher halten sich oft an diesen besonderen Plätzen auf. Auf deren Webseiten findest du vielleicht Geheimtipps...

In Köln ist die ganze Stadt voll von solch verlassenen Plätzen. So ist das Leben eben.

Urban Exploring, Lost Places NRW, Düsseldorf Köln, Wo?

Hallo,

und zwar suche ich verlassene Orte im Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung. Zum einen, da ich ein paar Fotos an außergewöhnlichen Orten machen möchte und zum anderen um "legale" Lost Places eventuell mit einem Geocache zu versehen.

Habe nun diverse Seiten abgesucht aber leider werden dort nie Angaben zum Ort gemacht.

Hat da jemand einen Geheimtipp für mich ?? Zur Not auch per Mail oder halt privat

...zur Frage

Auslandsjahr nach Deutschland selber organisieren? Wenn ja wie?

Also ich würde gerne für 2 oder 3 Monate nach Deutschland. Da ich keine Organisation gefunden habe, die es nach Düsseldorf macht, frage ich mich, ob ich das selber organisieren kann. Ich würde gerne auf eine öffentliche Schule gehen. Wie kann ich eine Gastfamilie finden usw. Ich würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wer kennt gute lost places?

Wer kennt gute lost places - verlassene Orte in Deutschland? Vor allem in NRW. Plätze die nicht gesichert sind durch Wachdienste aber auch welche die gesichert sind

...zur Frage

Verlassene, coole oder spektakuläre Orte in Düsseldorf& Umgebung ?

Ein Freund und ich suchen verlassene Gebäude, Aussichtspunkte oder ähnliches, um spass zu haben. Gerne auch Ideen für Adrenalin Kicks :)

...zur Frage

Verlassene Orte in Nordrhein-Westfahlen?

Hey,ich suche verlassene Orte in NRW! Damit meine ich Verlassene Fabriken,alte Häuser etc.. Ruhig auch wo es Geistert ;D  Am besten währe es in der Nähe von Düsseldorf..

...zur Frage

Fotografieren in NRW?

Ich bin auf der Suche nach schönen Orten in NRW, da ich in paar Tagen durch ganz NRW fahren werde um dort jemanden zu Fotografieren. Doch auch vielleicht Gebäude oder so würde ich Fotografieren wollen.

Kennt ihr vielleicht schöne Gassen/straßen, Gebäude, Flüsse,....

bin für alles offen ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?