Verlassene Plätze NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach"Geocaching". Geocacher halten sich oft an diesen besonderen Plätzen auf. Auf deren Webseiten findest du vielleicht Geheimtipps...

In Köln ist die ganze Stadt voll von solch verlassenen Plätzen. So ist das Leben eben.

Urban Exploring, Lost Places NRW, Düsseldorf Köln, Wo?

Hallo,

 

und zwar suche ich verlassene Orte im Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung. Zum einen, da ich ein paar Fotos an außergewöhnlichen Orten machen möchte und zum anderen um "legale" Lost Places eventuell mit einem Geocache zu versehen.