Verlassene Orte (Potsdam/Berlin)?

1 Antwort

Hey, ich wohn in Potsdam und es gibt nen paar verlassene Orte hier. Ich geh manchmal mit Freunden ins minzk, das ist neben der Schwimmhalle am brauhausberg. Da kommt man super rein. Der alte reichsbahnhof ist auch verlassen da waren wir aber noch nicht drin. Der komplett alte Bahnhof (bahnhof pirschheide) is auch verlassen also es gibt ein paar Orte wo man sich reinschleichen kann :P

Sehr schön, danke!

0

Nichts zu danken :P musst aber aufpassen wegen Bullen und Überwachung und so also mit mehreren ist es vllt besser :D

0

Berlin Britz / Rudow oder Nähe?

Kennt jemand der in Berlin wohnt ob es in Britz/ Rudow oder sonst so in der nähe dieser Bezirke alte und verlassene Gebäude? Ich würde dort nämlich gerne einige Fotos machen weil ich solche Umgebungen für Fotos wirklich toll finde

...zur Frage

Wo finde ich im Aargau Verlassene Orte die ich Besuchen kann?

Ich suche verlassene Orte. Gibt es Websites oder so für das Aargau? Bunker wären cool

...zur Frage

Gute Orte für Fotos und verlassene Orte in der Umgebung Wien?

Ich besuche sehr gerne verlassene Gebäude oder gehe auf Dächer von Hochhäusern für Fotos etc. Kennt ihr da ca. in Wien gute Orte?

...zur Frage

Weiß jemand coole (verlassene) Orte in Berlin wo beste Freundinnen coole Fotos machen können?

Wie gesagt suchen wir gechillte, schöne Locations bzw Orte wie Mauerpark Berlin, für beste-Freunde-Fotos wie man sie oft im Internet findet (zB photobucket.com).

Bitte schnell Antworten :D

...zur Frage

Kennt jemand paar verlassene Orte in Berlin?

Da ich schon alle verlassenen Orte in Berlin abbesucht habe die ich im Internet finden konnte, würde ich mich sehr freuen wenn jemand noch paar Adressen in Berlin nennen könnte indem es verlassene Gebäude oder sonstiges gäbe. Würde mich aber auch über Vorschläge freuen wo es in Berlin 'gruselig' sein oder wo man etwas neues entdecken könnte :)

...zur Frage

Welches Ticket von Nauen nach Potsdam?

Hallo. Ich will morgen von Nauen (Brandenburg) nach Potsdam (Brandenburg) mit dem Zug fahren. Allerdings muss ich bei dieser Strecke einmal in Berlin umsteigen und über Berlin nach Potsdam fahren. Durchfahren geht leider nicht. Die Verkäuferin am Ticketstand hat mir dieses Ticket (Foto) gegeben und meinte, das müsste gehen. Kann ich damit wirklich dahinfahren oder muss ich Strafe bezahlen, weil ich in Berlin umsteige und die erste Strecke nicht direkt nach Potsdam führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?