Verlassene orte in münchen (fabriken, Krankenhäuser,..)?

1 Antwort

Da gibts doch den alten S oder Ubahnhof im Olympiapark. Mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

Verlassene Orte in Nordrhein-Westfahlen?

Hey,ich suche verlassene Orte in NRW! Damit meine ich Verlassene Fabriken,alte Häuser etc.. Ruhig auch wo es Geistert ;D  Am besten währe es in der Nähe von Düsseldorf..

...zur Frage

Mysteriöses Zeichen ?

Habe diese Aufschrift in einem kleinem Gebäude in einem Wald entdeckt. Wofür steht das Symbol und in welchem Zusammenhang steht es mit dem Datum? Danke im Voraus.

...zur Frage

Mysteriöses Knallen aus der Wand?

Hallo!!! Vor einem Monat ging es von wie aus dem Nichts los. Plötzlich war es da. Es kam ein Klacken mit regelmäßigen Abständen aus der Wandnähe. Es war schwer zu orten, weil es oft verschwand wenn ich nah dran war. Aber nach einer Woche war ich mir ziemlich sicher dass es aus der Nähe der Heizungsrohre kam. Trotzdem war es nicht genau zu sagen. Meine kleine Schwester fand das richtig gruselig und war froh dass sie in einem Anderen Teil der Wohnung schläft.

Nach wenigen Wochen kam gleiche Geräusch dann plötzlich an zwei weiteren Stellen aus der Wand. Immer ohne ersichtlichen Grund. Da war es eher ein mit weiteren Abständen kommendes, dunkleres Klopfen. Ich konnte keinen Zusammenhang damit erkennen, dass sich jemand an die Wand lehne. Manchmal schien es so, aber manchmal hatte es damit offensichtlich garnichts zu tun.

Jetzt, nach nochmals mehreren Wochen, ist noch etwas dazugekommen!!! 😓 😞 Völlig plötzlich, gibt es richtig LAUTE Knallgeräusche aus verschiedenen teilen der Wand! Fast als würde ein Stromkabel offen liegen und richtig randale machen! 

Das geht dann immer so:

"DADADADADAA!!!!💥💥💥" Änlich wie ein Stromschlag, oder kennt ihr den elektrischen Stuhl? Das ist der Vergleich der es den Aufbau und Klang des Geräusches am nahesten bringt!

Bin echt ratlos! Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?