Verlassene Orte in Berlin wo man ganz allein sein kann?

4 Antworten

Solche Fragen werden hier häufig gestellt. Bedenke, dass jeder verlassene Ort einen Eigentümer hat und dass du die Genehmigung des Eigentümers benötigst, um sein Eigentum betreten zu dürfen. Wenn etwas passiert, kannst du sehr schnell zu Schadenersatzansprüchen herangezogen werden.

Ja danke das ist nicht meine Sorge darüber würden ixh mich kümmern dennoch würde ich gerne welche wissen :3

0

In der nähe der hermannstraße gibt es ein verlassenes Krankenhaus. 

Versuchs auf dem neuen Flughafen am Wochenende.

Man hat hier schon Tumbleweeds gesichtet.

Verlassene Orte (Potsdam/Berlin)?

Hallo, ich würde gerne morgen Fotos machen gehen, ich möchte aber nichts dafür bezahlen. Verlassene Orte wären echt toll, aber in Beelitz ist es ziemlich teuer, Idden?

...zur Frage

Lost place?

Hay leute kennt ihr verlassene Orte (lost place) in der nähe von Neustadt,Haßloch,Kaiserslautern,Ludwigshafen,Landau,Badenwütenberg..... würde mich rießig über eine Antwort freuen ☺

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Gebäude/Bunker in der Schweiz?

Hey Ich wollte fragen ob jemand vielleicht verlassene Gebäude,Bunker oder sonst etwas in der Schweiz kennt? Am besten in der nähe von Kanton Schwyz oder so Und ja mir ist auch bewusst das es Orte gibt bei denen es verboten ist aber es gibt auch z.B Häuser die eh schon seit Jahren leer stehen und alle dort reingehen:D Hoffe auf eine Antwort, danke:)

...zur Frage

Verlassene Orte in Lünen?

Kennt ihr verlassene Orte in Lünen wie z.B. alte Bahnhofsgelände? Wenn möglich mit Adresse.

...zur Frage

Ich suche Verlassene Orte/Gebäude in der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen) die leicht begehbar sind ?

Hallo Leute, Ich suche Verlassene Gebäude die in der Nähe von Frankfurt am Main sind und die leicht begehbar sind.

...zur Frage

Kennt jemand paar verlassene Orte in Berlin?

Da ich schon alle verlassenen Orte in Berlin abbesucht habe die ich im Internet finden konnte, würde ich mich sehr freuen wenn jemand noch paar Adressen in Berlin nennen könnte indem es verlassene Gebäude oder sonstiges gäbe. Würde mich aber auch über Vorschläge freuen wo es in Berlin 'gruselig' sein oder wo man etwas neues entdecken könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?