Verlassene Krankenhäuser/psychatrien in Niedersachsen?

2 Antworten

Solche Orte haben schon eine besondere Atmosphäre, aber ich würde vorsichtig sein, dass euch niemand erwischt. Einige Grundstück darf man nichteinmal betreten, da es als Hausfriedensbruch gelten kann. Ich würde mich also vorher schon informieren, ob man das Gründstück betreten darf. Das Haus würde ich aber aufjedenfall NICHT ohne Erlaubniss betreten.. Und wenn schon, dann bitte nicht dumm sein und sich erwischen lassen :D

In Lübeck (Schleswig-Holstein) war ich zB. schoneinmal bei einem verlassenen Altenheim (oder war es doch ein Irrenhaus? Aber sorry weiß den Namen gerade nicht mehr davon :/).. In Schleswig-Holstein gibt es aufjedenfall viele verlassene Gebäude. Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.shz.de/schleswig-holstein/verlassene-orte-in-schleswig-holstein-id6615346.html

Ich finde die ehemalige Klinik-Ost in Flensburg sieht auf dem Bild sehr vielversprechend für so ein Erlebnis aus ^^

Zudem sei gesagt, dass man nicht halb nackt in solchen Gebäuden rumlaufen sollte. Festes Schuhwerk und lange Kleidung sollten Pflicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?