Verlassene Krankenhäuser/psychatrien in Niedersachsen?

2 Antworten

Solche Orte haben schon eine besondere Atmosphäre, aber ich würde vorsichtig sein, dass euch niemand erwischt. Einige Grundstück darf man nichteinmal betreten, da es als Hausfriedensbruch gelten kann. Ich würde mich also vorher schon informieren, ob man das Gründstück betreten darf. Das Haus würde ich aber aufjedenfall NICHT ohne Erlaubniss betreten.. Und wenn schon, dann bitte nicht dumm sein und sich erwischen lassen :D

In Lübeck (Schleswig-Holstein) war ich zB. schoneinmal bei einem verlassenen Altenheim (oder war es doch ein Irrenhaus? Aber sorry weiß den Namen gerade nicht mehr davon :/).. In Schleswig-Holstein gibt es aufjedenfall viele verlassene Gebäude. Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.shz.de/schleswig-holstein/verlassene-orte-in-schleswig-holstein-id6615346.html

Ich finde die ehemalige Klinik-Ost in Flensburg sieht auf dem Bild sehr vielversprechend für so ein Erlebnis aus ^^

Zudem sei gesagt, dass man nicht halb nackt in solchen Gebäuden rumlaufen sollte. Festes Schuhwerk und lange Kleidung sollten Pflicht sein.

0

Kennt jemand verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände etc. in Niedersachsen?

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen , wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a. Alte verlassene Psychatrien

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

...zur Frage

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

Denkfehler Mathematik Kugelkoordinaten, Entfernung von zwei Punkten?

Ich stehe vor einem Problem. Es gilt ja auf der Kugel ist die kürzeste Entfernung von zwei Punkten ein Großkreis, den man mit U=2pir* (alpha/360°) beschreibt, und für alpha den Innenwinkel angibt. jetzt habe ich eine Aufgabe, bei der man zeigen soll, dass eine Verbindung von zwei Punkten, die über einen Breitenkreis (nicht Äquator) verläuft länger ist, als die Großkreisverbindung dazwischen, habe aber ein unerwartetes Ergebnis. (Verbindung über Breitenkreis ist kürzer als mit Großkreis)

...zur Frage

Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in NDS & NRW gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen und Nordrhein Westfalen, wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a.

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

lG

EdOfRe

...zur Frage

Wie berechnet man die Fläche eines Landes?

Mir ist klar, wie man die Fläche von "normalen" Formen wie Quadraten, Dreiecken usw. berechnet. Wie macht man sie aber bei so unregelmäßigen Formen wie der Fläche eines Landes, beispielsweise Deutschland?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?