Verlassene kiesgrube in der nähe von ulm gesucht wer weiß wo eine ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In blaustein gibt es ne downhillroute
(Swu-Trail)

Zu welchem Zweck suchst du denn eine ?

Mountainbiken und zum erforschen:-)

0

Keine Ahnung aber kennst du Laichingen.Da lebe ich

Hat jemand erfahrungen mit Al-MIR Automobile in Neu-Ulm?

Hallo zusammen, Hat jemand zufällig erfahrungen mit diesem Unternehmen? :

Al-Mir Automobile bei mobile.de seit: 29.10.2008

Max-Eyth-Strasse 39 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Ich habe dort Interesse an einem Auto und wollte fragen ob bei dieser Firma schon jemand ein Auto gekauft hat. Würde mich ber Antworten freuen. Danke und Gruß

...zur Frage

Shishabar mit 16jahren in Ulm reinkommen?

Kennt ihr eine shisha bar in Ulm und Nähe von Ulm wo nicht so kontrolliert wird oder halt unter 18jahren reinkommt? Danke im vorraus

...zur Frage

Fuß verknackst-zu welchem Arzt in Ulm?

Meine Lieben, ich bin vor ca. 3 Wochen mit dem Fuß umgeknickst (trotz flacher Schuhe). Tat zunächst nicht arg weh. Erst am nächsten Morgen konnte ich kaum noch auftreten. Der Schmerz wurde dann auch besser nachdem ich den Fuß gut gekühlt habe, jedoch hält er immernoch an und wird zeitweise besser. Bin nicht zum Arzt gegangen weil ich 1. neu in der Stadt bin und noch keinen kenne und 2. einfach dachte dass es wieder weg geht... ich merke dass es mehr weh tut wenn ich länger gehe und den Fuß belaste bzw. in verschiedene Richtungen bewege. Meine Frage ist also, zu welchem Arzt ich gehen soll (Orthopäde? oder erst mal Hausarzt?) und welchen ihr mir empfehlen könnt. Eventuell weiß jemand was das sein könnte? Schmerz ist überwiegend am Sprunggelenk glaube ich, evtl, auch die Bänder die da lang laufen .. Danke euch!

...zur Frage

Kennt wer ein Gloryhole nähe Neu-Ulm auf einer öffentlichen toilete?

Bin 17 und möchte das mal ausprobieren. Würde gerne mal blasen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?