Verlassene Gebäude in Augsburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Frage auf alle Fälle mit JA beantworten, auch wenn ich selber leider nicht weiß wer das ist.

Du weisst aber schon, dass man diese nicht betreten darf sehr wahrscheinlich? Wäre Hausfriedensbruch.

Michaelzen 14.05.2015, 20:07

Ich hab früher in Schwerin gewohnt und dort war eine verlassene Parteischule (9 Stöcke) Da ging jeder rein und passierte garnichts^^

0
Stefanix19 14.05.2015, 20:09

Falls jemand die Polizei ruft, könnte es eine Anzeige geben, wenn der Eigentümer das will. Und nur weil bisher nichts passiert ist, heisst es nicht das es Legal ist.

0
Michaelzen 14.05.2015, 20:16

Da gibt es 3 Wege zu "flüchten" Sie ist mit Bäumen überall umringt, da kannst du eigentlich nur gesehen werden, wenn du auf dem Dach bist. Ja ist nicht legal, aber interessant, wie Schulen vor 10 Jahren waren. Vom Dach aus sieht man übrigens das Zentrum und das Schwerin Schloss umringt von dem See. Und man sieht auch den Fernsehturm^^

0

Was möchtest Du wissen?