verlassen wegen Pickeln

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist ja normal in unseren Alter dass man Pickeln aber die gehen bald weg. Wenn du dein Gesicht regelmäßig reinigst besonders abends bevor du ins Bett gehst und in der früh wenn du aufstehst. Frag auch mal in der Apotheke nach einer guten anti Pickel creme :) und so eine oberflächliche Tussi brauchte ned. Als ob die noch nie Pickel gehabt hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie zurück?

Glaubst du, es sind ehrliche Gefühle, wenn ein Mädchen sich dir gegenüber so verhält?

Mit deinen Hautproblemen kannst du dich an einen Hautarzt wenden. Ansonsten gesund und fettarm essen, viel Wasser trinken, viel Bewegung und Aufenthalt an frischer Luft und die Haut regelmäßig und ohne chemische Zusätze reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, das dürfte das erste Mal sein, dass ich Pickel als Glücksfall betrachten muss. An sich sind sie ja nicht so gerne gesehen aber wenn deine Freundin wegen zwei Pickeln dich verlässt, so sagt das sehr viel über sie aus. Du solltest sie unbedingt aus deinem Herzen schmeißen.

Du sagst deine Schwester habe keine Ahnung von deiner großen Liebe zu diesem Mädchen. Das mag sein, dafür hat sie umso mehr Ahnung davon, wie es um die Gefühle eines Mädels stehen muss, die allen ernstes einen Jungen der sie so sehr liebt wegen zweier Pickel verlässt. Höre auf deine Schwester, egal wie sehr du dieses Mädel liebst, Liebe die nicht erwidert wird, muss man mit sich selber ausmachen, es hat keinen Sinn darum ''zu kämpfen''. Liebe ist kein Siegerpokal, man kann sie nicht ''erringen''.

Wenn du unbedingt kämpfen willst, so kämpfe gegen deine Pickel, es gibt so viele Hausmittelchen, du musst halt ausprobieren was bei dir am besten hilft, wenn es ganz schlimm ist, kann auch ein Arzt helfen. Aber bitte tu das nur für dich, du wirst dich ohne sicher auch besser fühlen. Sollte sie aber dann wieder bei dir ankommen, dann vergiss nicht wie es vorher war und schick sie weg. Wer nicht zu dir stehen mag, wenn es dir nicht so gut geht, den brauchst du auch nicht wenn es dir gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

So eine Freundin hast du wirklich nicht verdient!!!! Lass die jetzt am besten eiskalt links liegen, so eine oberflächliche Tussi die nur auf das aussehen achtet braucht keiner!!! Pickel sind doch wohl irgendwie normal, die einen haben etwas mehr, die anderen halt weniger. Aber die hatte doch ganz bestimmt auch mal welche.!! Und wegen den Pickeln : einfach täglich Gesicht reinigen und Antipickel creme auftragen. Dann wird es nach einiger Zeit viel besser :) Ich wünsch dir viel Erfolg

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Freundin brauchst du nicht mal zurück, wenn sie dich nur wegen Äußerlichkeiten verlässt! Geh zum Hautarzt, ich hatte das gleiche Problem und dann hat er mir eine gute Creme empfohlen und jetzt hab ich reine haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider gibt es solsche Menschen!!!! Probier mal dies ist Natur, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Wirst sehen das hilft dir bestens

Apotheke Google Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich muss sagen das deine alte freundin ganz schön doof war:/ das sie dich nur wegen pickel verlässt... fast jeder junge in diesem alter hat pickel... naja ich kan dir nur den tipp geben, benutze nicht nur ein handtuch wenn du pickel hast, jeden abend ((und morgen) gesicht mit wasser abspülen und mit z.b. klopapier abwischen, denn in den handtüchern bleiben die bakterien und so werden es einfach viel mehr... aber veränder dich nicht nur wegen soeiner...:/ hoffe konte helfen♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädel würde ich sausen lassen. Andere Mütter haben auch nette Töchter.

Doch Dein Hautproblem ist dringender. (Du willst Deine Pickel zurück?;-))

Das oberstere Gebot ist tägliche Pflege und die richtige Ernährung. Chips, Pommes etc sollten gemieden werden. Dann investiere in den Besuch einer guten Kosmetikerin. Sie erklärt Dir, was Du machen solltest. Die Behandlung ist angenehm und unangenehm gleichzeitig)

Dann besorge Dir die richtigen Pflegeprodukte und benutze sie auch. Da wäre ph-neutrale Seife für die tägliche (auch mehrfache) Gesichtswäsche gut. Die Pickel und die T-Zone (Stirn/Nase) gezielt mit Reinigungspads behandeln. Ab und an ein Peeling und Sauna (mind. Gesichtssauna: wie bei Grippe). Mit sauberen Händen oder Werkzeugen eitrige/entzündete Pickel wie Wunden behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen deine Pickel:)

Eine Zitrone aufschneiden, die Hälfte mit Honig beträufeln und direkt auf die Betroffenen Stellen auftragen. Ca. 10 Minuten einwirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen. An drei aufeinanderfolgenden Tagen wiederholen - und Hallo Haut ohne Pickel!

Und noch was: Eine "Frau", die nach solchen Merkmalen eine Beziehung festlegt, ist ein kleines Schulmädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick mal oben rechts auf Themen A-Z. In dem dann aufgehenden Fenster schaust du unter der Buchstabenreihe auf G. Da dort das Wort Gesichtspflege nicht auftaucht, musst du unter der ganzen G Reihe auf .....mehr klicken.

Dann öffnet sich das Fenster in dem alles steht, was mit G anfängt. Dort taucht dann Gesichtspflege auf. Das klickst du an, schaust dich dort um und kannst dort Fragen stellen.

Die meisten die dort antworten beschäftigen sich mit Gesichtspflege, also auch mit Pickeln usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst selbst dass sie dich nicht verdient hat. Dennoch willst du sie zurück ?

Ich weiß nicht, gibt immer Probleme weshalb man den anderen verlässt aber wenn ich "nur" wegen Äußerlichkeiten verlassen worden wäre von meinem Partner wäre ich sehr enttäuscht, traurig und so unendlich wütend dass ich diese Person zum Teufel jagen würde. Wie oberflächlich kann man sein , wirklich du würdest dich selber peinlich machen wenn du jetzt noch hinterher rennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin Dich wegen Pickel verlassen hat, dann schätzt sie Dich nicht charakterlich, hat Dich also auch nicht lieb!

Auf solch ein Mädchen kannst Du verzichten; offenbar ist sie mit ihren 15 Jahren noch ziemlich unreif und achtet zu sehr auf Äußerlichkeiten.

Sei nicht traurig! Du bist auch noch sehr jung mit 17 Jahren und wirst noch ein Mädchen kennen lernen, das Dich von Herzen liebt, mit und ohne Pickel!

Beste Wünsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar auch ein mädchen aber ich würde dir abraten dich wieder mit ihr zu vershönen sie hat dich wegen einen Pickel verlassen und das ist nicht Nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich nich verdient Punkt Aus Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es ein. Dann war es keine wirkliche Liebe. Ich meine, wegen Pickeln.....hallo??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du die den wieder zurück haben wenn sie dich wegen pökeln verlässt dann war das doch keine richtige liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?