Verlassen und schon hat er eine Neue, es tut weh, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal: verwoehn dich selbst. Kauf dir schöne Blumen, mach Kleinigkeiten , die dir Freude bereiten, sei lieb zu dir selbst.

Dann mach dir klar, dass du nichts falsch gemacht hast, es ist nicht deine Schuld, dass dein Ex dich nicht genug geliebt hat. Wenn du jetzt nicht essen magst, dann sieh es positiv, du wirst noch schlanker und kannst dir dann bald etwas besonders Schickes kaufen. Damit fällst du dann vielleicht einem tollen Typen auf, und wenn das Leben mitspielt, hast du vielleicht Gelegenheit, in den tollen Klamotten mit einem attraktiven Typ vor deinem Ex aufzutauchen. Du weisst ja, wo er sich herumtreibt.

Versuch also, dich nicht kaputt zu machen. Das wirst du deinem Ex doch nicht erlauben!

wie konnte er sich so schnell ablenken und ich nicht?

weil er eine Neue hat und Du keinen Neuen

was soll ich tun?

ausheulen das wird aber nicht das letzte Mal in Deinem Leben sein^^^! und Dir einen Neuen suchen,

asanocean 08.11.2015, 16:42

ich meine er muss sich ja irgendwie abgelenkt haben bevor er sie hat und ich verstehe nicht wie es so schnell gehen kann. und mir direkt n neuen zu suchen scheint mir nicht richtig, generell habe ich im moment kein kopf für andere jungs

0
asanocean 08.11.2015, 17:17
@Margita1881

und das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, er ist immer ausgerastet als ich auch nur kurz mit seinem handy ein foto machen wollte. er hatte sein handy ständig auf flugmodus und hat es überall mitgenommen

0
Margita1881 08.11.2015, 20:21
@asanocean
immer ausgerastet als ich auch nur kurz mit seinem handy

bestes Anzeichen.

Ergo: Den Typen ganz schnell vergessen und Dir immer wieder sagen: Der hat mich eh nicht verdient.

Lass es Dir gutgehen

1

Er hat dich scheinbar nicht so richtig geliebt. War eher verknallt

Was möchtest Du wissen?