Verlassen oder warten?

3 Antworten

Bei how i Met your mother würde man sagen , dass du am Harken hängst.

Du scheinst eine Notlösung zu sein . Wenn du das mitmachen willst , dann ist das deine Entscheidung

Wenn er in dieser ganzen Zeit keine Gefühle "entwickelt" hat, dann kommen auch keine mehr! Brich den Kontakt ab! Der verar...t dich nur!

nach vorne schauen und nicht hinterher laufen.

Gruß Alleswisser

Kann man nach einem Kontaktabbruch irgendwann wieder eine Freundschaft führen?

Wenn man sich aufgrund einseitiger Liebe dazu entschieden hat keinen Kontakt mehr zu haben, obwohl man sich Jahre lang kennt und vorher gute Freunde wart.

Kann man irgendwann, wenn der Liebende nicht mehr liebt und viel Zeit vergangen ist, sich wieder annähern?

...zur Frage

Sollte ich ihn verlassen oder noch wasrten?

Ich habe seit ich einen neuen jungen kennengelernt habe für meinen Freund keine Gefühle mehr. Er wohnt etwas weiter weg soll ich es ihm sagen und Schluss machen wenn ich das nächste mal bei ihm bin ? Denn ohne Gefühle möchte ich keine Beziehung vortäuschen

...zur Frage

Kann man ungeklärten Streit verarbeiten?

Hallo, Wenn man jemandem nahe Stand und Gefühle im Spiel waren, und dann durch einen Streit aber Kontaktabbruch statt gefunden hat und dieser bis zum heutigen Tag anhält(ist mittlerweile über ein Einhalb Jahre her) und dieser Streit nie geklärt wurde, kann man dann überhaupt irgendwann richtig damit abschließen? Auch wenn man mittlerweile eine Beziehung führt? 

Ich selbst merke dass ich noch nicht ganz damit abgeschlossen habe, doch ich frage mich ob das bei der anderen Person vielleicht der Fall ist.

LG und vielen Dank Schonmal!

...zur Frage

Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt?!

Da er meine gefühle nicht erwidert, wollte er den Kontakt einstellen und hatte "keine Lust zu schreiben".

Nun, kann man ihm nach längerer Zeit eine Nachricht schreiben á la "Hi, alles klar?" Die Gefühle von mir zu ihm sind nicht mehr vorhanden und ich möchte einfach mal wissen, wie es ihm geht und was bei ihm so passiert ist.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?