Verlassen nach Sex, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlag Dir aus dem Kopf, das dein Penis dran Schuld ist. Das wäre unreifes Verhalten von deiner Freundin. Wenn ihr etwas nicht gefallen hat dann hätte sie gefälligst mal mit dir reden können. Es war Dein erster Sxx und da ist es verständlich das du verletzt bist. Trauere ihr nicht nach, es gibt wesentlich bessere Mädchen.

Also wenn sie dich wirklich nach dem ersten Mal verlassen hat, hat sie nur darauf gewartet, dass es dazu kommt. Dann wollte sie nicht mehr als das. Und ganz ehrlich, ich würde mich wegen Sowas nicht fertig machen. Nach vorne schauen und positiv denken, alles wird gut. :) Du findest eine Frau die dich so nimmt wie du bist. Kopf Hoch!

Wenn der Penis zu lang ist dann tut das der Frau nur weh. Er sollte lieber in die Breite gehen. Manche Frauen machen halt "klick" in ihrem Kopf und dann denken sie nochmal nach ob eine Beziehung wirklich "Sinn" macht.

sie hat dich nicht geliebt. Sie brauchte wohl nur jemanden, um ihr erstes Mal " hinter sich zu bringen " und bei ihren Freundinnen rumzuprahlen ( Status ) ?! Leider tun sowas einige Mädchen :/

Wenn sie dich deswegen verlassen hat ist sie ein schlechter Mensch. 

Es kann aber auch sein dass sie es im Nachhinein bereut hat und es ihr unangenehm ist und sie dich deshalb nicht mehr sehen will. 

Besser befriedigen lernen wenn du meinst das es deswegen ist, und das deiner so klein ist und nicht befriedigen kann glaub ich nicht weil voll wenige Typen einen kleinen haben also von daher. Und außerdem bist du glaub ich mal deutscher und deutsche habe eigentlich nie kleine

Was möchtest Du wissen?