Verlassen einer Seite abfangen und Frage stellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Siehe: http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/eventhandler.htm#onunload

Bei deaktiviertem JavaScript ist das jedoch nicht möglich. Außerdem bezweifle ich, dass Du damit deine Besucher glücklich machst. Kaum einer wird deswegen wiederkommen.

Zoroszoros 17.10.2013, 14:18

Danke threadi. ja, damit warscheinlich werden wir nicht unsere besucher glücklich machen. Es wird auch weniger als 3% besucher die anzeige bekommen. Aber, welche nun möglichkeitet gibt es, um die Frage, warum die besucher die seite verlässt,zu beantworten?

0
threadi 17.10.2013, 23:49
@Zoroszoros

Warum ein Besucher eine Seite verlässt kann nur der Besucher beantworten. Du kannst höchstens mit einer statistischen Erfassung der Zugriffe herausbekommen woher die meisten Besucher kamen und wann und auf welcher Seite bei dir sie den letzten Klick gemacht haben. Dadurch kannst Du ermitteln welche Seite deines Webs die Seite mit den meisten Besucherverlusten ist und ggfs. inhaltlich an der Stelle nachbessern.

1

Was möchtest Du wissen?